Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Fenja blieb letztens an Dornen hängen. Das war ein Spaß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meine G2 Halsbänder ziehen auch ständig Fäden, wenn die Hunde spielen....
Das ist schon nervig, daher bin ich im Alltag wieder eher auf andere Halsbänder umgestiegen und nehme die Doggyboxx nur, wenn ich einzeln mit den Hunden unterwegs bin.Mache ich auch so. Finde ich zwar schade aber finde Gurtbandhalsbänder einfach Robuster.
-
ach man, habe gestern, vor euren Posts hier, bestellt und mich für ne Mokka-Leine zum Annyx enstschieden. Jetzt bekomme ich heute die Mail, dass die Bestellung in Bearbeitung ist, mit dem Zusatz (wartend). Schaue also in der Bestellhistorie bei Doggyboxx nach, was den gerade nicht lieferbar ist.
Und es ist das Annyx-GeschirrSuper, das hätte ich ja auch woanders bestellen können.
Naja, jedenfalsl bin ich sehr gespannt, wie das aussieht, wenn es hier ankommt.
Mia trägt ihre Doggyboxx-Halsbänder weiter und trotz Ares ist da wirklich kaum Schwund dran. Mal ganz selten zieht sich ein Faden, aber das finde ich nicht dramatisch.
-
Meine Bestellung ist jetzt auch in Bearbeitung
-
Unser G1 Duo Granat Messing ist jetzt auch in der passenden Größe da
Ich gucke mal, dass ich noch ein paar nette Fotos vom Set und von Mias mache, aber kann es noch nicht versprechen, ob ich das auch zeitnah hinkriege.
-
-
Die Gurthalsbänder finde ich ja schick, aber leider sind die zu groß - Theo hat 29cm und die kleinste Größe ist M bei 32cm. Das wäre mir dann doch zu locker.
Dann wird es wohl doch wirklich nur eine Doppelleine in Kobalt.Fäden ziehen tun die Halsbänder hier in G2. G1 gar nicht.
-
Ich kombinier gern die Wolters Halsbänder dazu.
-
Ich auch
-
Davon habe ich auch 2 Stück. Wollte mir am Wochenende aber noch mehr Farben holen.
-
Die Gurthalsbänder finde ich ja schick, aber leider sind die zu groß - Theo hat 29cm und die kleinste Größe ist M bei 32cm. Das wäre mir dann doch zu locker.
Das Problem habe ich auch, Abbie hat 30cm HU und das ist mir zu heikel... Ich hoffe das man dort auch mal kleinere HBs anbieten wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!