Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Das Problem habe ich auch, Abbie hat 30cm HU und das ist mir zu heikel... Ich hoffe das man dort auch mal kleinere HBs anbieten wird.
Hoffe ich auch.
Ich hab Halsbänder zuhause, die zu groß sind. Und auch wenn es nur 3cm sind, es sitzt einfach doof, schlackert so rum... Ne. Nur einmal nach hinten gezogen und auf Wiedersehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Chestnut, Indian Summer oder Havanna?
-
Indian Summer
-
Nur einmal nach hinten gezogen und auf Wiedersehen
Abbie macht sowas zwar nicht aber Angst hätte ich trotzdem... -
Indian Summer!
-
-
Havanna! <3
-
Da ist ja wieder dieses böse Wort "oder"....
-
Da ist ja wieder dieses böse Wort "oder"....
jaaa, ein Halsband in Beere für meine London East FL und ein Set in Dewberry sind schon im Warenkorb
werde dieses mal sofort mehr bestellen, ist ja schwachsinnig ständig Versandkosten zu zahlen
-
alle drei
Meine Bestellung ist jetzt los geschickt worden, das ging ja echt fix
-
Sooooo... Ich kriege den Hund nicht dazu, vernünftig zu posen, deswegen müsst ihr jetzt mit diesen Bildern Vorlieb nehmen ^^
Erstmal Red Sprint.
Ein G1 Duo und eine G2 Doppelführleine. Die hat allerdings am einen Ende einen G1 Karabiner und am anderen einen in G2. Da wo der kleine Karabiner sitzt, ist noch ein Ring, um eine Handschlaufe zu formen. Ansonsten gibt es keine Verstellmöglichkeiten.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann musste ich mich ja zwischen Petrol und Kobalt entscheiden. Das Rennen gemacht hat: Petrol! Ich war überrascht, wie sehr es real dann doch ins grünliche geht, aber ich bin absolut happy damit. Es war die richtige Wahl.
Es ist ein Set aus G1 Duo und einer G2 Leine mit 1,7m Länge.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!