Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Petrol! Ich war überrascht, wie sehr es real dann doch ins grünliche geht,
Petrol ist eine außergewöhnlich wandelbare Farbe.
Je nach Licht mehr grünlich oder eben auch nicht, darum auch echt schwer zu fotografieren.
Steht dem hübschen Knaben ausgezeichnet! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
So, nun habe ich auch für jeden eine Retrieverleine bestellt. Ich war gestern Abend genervt vom Halsband drüber schmeißen für kurz ums Eck und hab beschlossen hier zieht jetzt eine für jeden ein
Da mir eure Bilder immer so gefallen, hab ich mich für eine von Doggyboxx entschieden
Eine G1 Espresso für Diego
und eine G2 Iced Grey für Patty.
Bin sehr gespannt wie sie aussehen werden
-
Ich vermute mal, dass die Gurtbandhalsbänder vor Ort genäht werden. (Frau Rousek näht ja auch andere HBs etc. im Auftrag)
Habt ihr dort schon mal angerufen und gefragt, ob kleiner möglich ist?
Ansonsten ist es wirklich nicht schwer, so ein Halsband selbst zu kürzen. -
so, anscheinend war der Eintrag im Bestellkonto falsch, keine Ahnung
Jedenfalls ist heute alles angekommen
Ares einmal in Annyx Protect orange/braun mit Mokka-Leine und Mokka-Halsband
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und einmal in Beach
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Steht dem Bub super!
Gerade das Geschirr mit passendem Halsband und passender Leine find ich super! -
-
Boah, @miamaus2013 steht ihm das Beach-Set gut
Da bin ich doch gleich am überlegen, ob ich das für meine Malineuse nicht auch bestelle
-
Petrol ist eine außergewöhnlich wandelbare Farbe.
Je nach Licht mehr grünlich oder eben auch nicht, darum auch echt schwer zu fotografieren.
Steht dem hübschen Knaben ausgezeichnet!Ist Petrol nicht auch das dunkle Grün, welches in Malachit zu finden ist?
-
Ist Petrol nicht auch das dunkle Grün, welches in Malachit zu finden ist?
Nein das ist Tanne
Petrol ist schon Petrol -
Ah ok, wieder was dazu gelernt
-
Ah ok, wieder was dazu gelernt
Psssst. Ich hab aber auch erst mal nachschauen müssen.
Zum Glück stehen die einzelnen Farben bei den bunten Leinen dabei -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!