Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Tatsächlich! Hab da noch nie drauf geachtet. Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich muss sagen, ich mag beide Sets wirklich sehr gerne an ihm.
Aber ich habe schon ein bisschen unterschätzt, wie wahnsinnig leuchtend das orange am Geschirr doch ist
Bin jedenfalls echt froh, da nur Mokka dazu genommen zu haben
-
Meint ihr, dazu passt Kobalt oder Royal Summer?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich würde defintiv ja sagen. Ich mag Farbe am Hund, deswegen wäre meine Wahl Royal Summer. Das ist richtig hübsch.
-
Ich würde defintiv ja sagen. Ich mag Farbe am Hund, deswegen wäre meine Wahl Royal Summer. Das ist richtig hübsch.
Danke dir!
Ich mag es bunt am Hund. Ich finde ja - immer noch - Kobalt sooo toll, aber liebäugel auch seit einem Jahrmit Royal Summer.
Vielleicht bestell ich auch einfach beides -
-
Vielleicht bestell ich auch einfach beides
Royal Summer hab ich auch, sieht klasse aus! Kobalt wird vermutlich einziehen, aber erstmal stehen noch ein paar andere Leinen auf meiner Liste. -
Ich bin halt eigentlich so gar kein Gelb-Fan.
Aber mich erinnert die Farbe so an Sommer, Meer, Strand...
Bei Pastello bin ich auch am Überlegen. Das ist so eine schöne Frühlingsfarbe. -
Ich liebe Gelb, an Abbys Bruder, auch black tri, sieht die Kombi total gut aus!
Pastello ist mir immer too much
-
Juhuu es gibt bis -50% Rabatte auf ausgewählte Farben, da muss ich dann gleich mal durchschmökern
-
Am 10.02. werden die Wichtel ausgelost und bis 09.02. geht die Aktion.
Echt doof und schade =( -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!