Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Interessant, die Farbe Marine-Orange sehe ich das erste Mal. Marine-Rot kannte ich schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Für uns ist leider nix dabei.
Mint Splash finde ich zwar toll, gibts aber leider nur in G1 -
Puh zum Glück ist für uns auch nichts dabei
-
Ich hab noch ne lange Liste aber gerade erst bestellt und jetzt muss ich erstmal für die Wohnung einiges neu besorgen
Und mein Freund meinte noch, das ich mit der Bestellung warten soll, hätte ich mal gehört .. -
Schade, außer mint splash nix schönes dabei.
-
-
Stöbere auch gerade.Prosecco könnte ich mal bestellen, da hab ich schon HBs von. Amazonas mag ich auch. Ich weiß nicht, ob Marine-Rot was sein könnte.
-
Für uns ist auch nichts dabei, denke auch wir haben genug selbst für beide Hunde. 4 Führleinen, 4 Doppelleinen, 6 Retreiverleinen und eine Agi-Snapleine noch von Schäfer alles in G2. Dazu für jetzt zwei Doppelleinen G1. Sicher wird nochmal eine Führleine oder Doppelleine einziehen. Vorerst reicht es aber.
-
Ich bin doch noch mal schwach geworden.
4 Retrieverleinen G1 in Amazonas, 2x FL G1 Mintsplash in 3m Länge und 4x FL G1 (auch Mintsplash) in 1,7m zum Radfahren. -
Ich werde wohl auch schwach
-
Gut, dass ich noch nicht bestellt habe
habe jetzt ein Halsband und Doppel-Führleine G1 Mint Splash gekauft, ein Halsband in Tobago für unsere schwarze Fettlederleine und eine Doppel-Führleine G1 in Island für unser graues Wolters-Halsband
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!