Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Für uns ist auch nichts dabei, denke auch wir haben genug selbst für beide Hunde. 4 Führleinen, 4 Doppelleinen, 6 Retreiverleinen und eine Agi-Snapleine noch von Schäfer alles in G2. Dazu für jetzt zwei Doppelleinen G1. Sicher wird nochmal eine Führleine oder Doppelleine einziehen. Vorerst reicht es aber.
Das ist aber wenig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Huhu,
Bei den Angeboten habe ich mich schon umgesehen und zugeschlagen.
Jetzt würde ich gerne noch zwei Doppelführleinen extra mitnehmen. Charlie ist ja komplett weiß, daß Halsband und Geschirr sind beide schwarz. Dir Halsbänder von Doggyboxx mag ich nicht ganz so sehr, aber die Führleinen.
Bisher habe ich:
Atlantis (Dank unsere Wichtelmama)Und im Warenkorb
Royal Summer
Marine Orange
Marine RotIch möchte etwas nicht "mädchenhaft",
Und gerne mit Farbe, also nicht reine Grautöne.Was würdet ihr empfehlen?
Oder was würdet ihr an einem Weißen Hund hübsch finden? -
An einem weißen Hund könnte ich mir gut Pastello,America,Petrol,Kobaltblau,Beach oder Yellowtree (so eine schöne Farbe
) vorstellen.
Aber wahrscheinlich geht alles - du hast die Qual der Wahl
-
Tobago könnte ich mir auch gut am weissen Hund vorstellen und finde ich eine gar nicht mädchenhafte Farbkombi
-
Yellowtree gibt es leider nicht in G2 :/
Aber America wird es wahrscheinlich wohl
-
-
Bin schwach geworden.
1 G1 Set Mint Splash
1, 5m G2 Competition
1, 5m G2 Rose -
Yellowtree gibt es leider nicht in G2 :/
Aber America wird es wahrscheinlich wohl
Oh,komisch. Ich habe ein Yellowtree Set in G2. Wusste gar nicht das es aus dem Sortiment genommen wurde.
Aber America ist auch eine gute Wahl
-
Amazonas hat doch auch weiß mit drin, kann ich mir gut an nem weißen Hund vorstellen. Und ist nicht mädchenhaft und im Angebot.
-
Amazonas ist von den Farben der Atlantis( hat noch Azur) aber sehr ähnlich
-
Das habe ich auch gerade gemerkt :/
Aber sie gefällt mir echt gut! Deswegen habe ich mich damals auch so über die Leine gefreut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!