Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich habe ja ne reinweisse Spitzhündin und an der gefallen mir kräftige Farben besser. Heute habe ich für sie zwar Competition (schwarz weiß grau) bestellt aber nur weil wir ja sonst fast alles haben.
Mir gefällt dunkelblau oder rot an ihr am besten -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Lionn : Competition hat kein Schwarz. Das ist Marine.
Was du von den Farben her meinst ist Greyhound, bestellt hast du aber Competition. -
Hab mir jetzt die Führleine in G1 Royal Summer und die G1 Doppelführleine in Mint Splash bestellet
Ab dann muss ich die Hundegarderobe anbauen
-
Oh echt? Hupps. Hab das vom Tablet aus nicht richtig erkennen können. Na ja ist ja kein soo extremer Unterschied.
Bin mal gespannt wie es in echt aussieht -
Hey ich hätte da mal eine Frage; möchte mir von der Aktion das HB Competition bestellen und dachte eine einfarbige Leine dazu, die eventuelle auch zu den anderen Halsbändern passt die ich schon habe: Lalic Grey, Mountain Blue, London East
Hättet ihr da eine Idee? Bzw. sehe ich irgendwo die einzelnen Farben die in den Halsbändern verarbeitet werden?
Vielen Dank
-
-
Hey ich hätte da mal eine Frage; möchte mir von der Aktion das HB Competition bestellen und dachte eine einfarbige Leine dazu, die eventuelle auch zu den anderen Halsbändern passt die ich schon habe: Lalic Grey, Mountain Blue, London East
Hättet ihr da eine Idee? Bzw. sehe ich irgendwo die einzelnen Farben die in den Halsbändern verarbeitet werden?
Vielen Dank
Das kann man eigentlich ganz gut auf den Bildern erkennen und im Beschreibungstext stehen die Farben auch mit drin.
Ich würde da an einfarbig Anthrazit oder Marine denken
-
Heute ist ja letzter Tag der Aktion, hätte es fast vergessen. Falls wer aus dem Ruhrgebiet noch was mitbestellen möchte, meldet euch gerne bis heute Abend.
-
Ich hab ein paar Mal reingeschaut aber ich bleibe stark
-
Meine Doppelleine in Mint Splash und die FL in Royal Summer kamen heute an
Bin begeistert, Bilder gibt es heute Abend. -
Ich würde auch gerne bestellen Messing Halsband und Leine, kann aber die Funktion "Kommentar" nicht finden um eine Farbe auszuwählen. Kann mir jemand helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!