Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@La.Bella : Die kommt erst ganz zum Schluss der Bestellung, kurz vor knapp, sozusagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wieso willst du die Farbe ins Kommentarfeld schreiben? Musst doch unter den Messingprodukten nur die Farbe anklicken, die du haben möchtest.
-
@La.Bella : Die kommt erst ganz zum Schluss der Bestellung, kurz vor knapp, sozusagen.
Super Danke
-
Sooo, hier einmal Mint Splash DL in G1 und Royal Summer FL G1:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@StellinaLS sieht super aus, vorallem auch Mint-Splash in G1.. jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Bestellung
-
-
@StellinaLS sieht super aus, vorallem auch Mint-Splash in G1.. jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Bestellung
Danke
Mint Splash ist eine wirklich schöne Farbe!
-
Sooo, hier einmal Mint Splash DL in G1 und Royal Summer FL G1:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich find beide Leinen sehen richtig toll aus an dem kleinen Kerlchen
-
@miamaus2013 Danke, freut mich!
Bin froh, dass er Farbe tragen kann, bei unserem anderen sehen Farben so lala aus.
-
Ich bin standhaft gelieben und habe nichts bestellt - tada! Es waren aber auch nicht so die Farben, die mich total in Versuching gebracht hätten ... nächstes Mal wieder.
Allerdings benutze ich die beiden Messing-Sets in Schlamm und Beere täglich, zZt garkeine anderen Leinen mehr. Insofern wird meine Sammlung auch irgendwann weiter wachsen.
-
Unsere Bestellung kam heute an , das ging dieses Mal sowas von fix!
Ricky mit Doppel-Führleine in Island zum grauen Wolters-Halsband
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Halsband in Tobago für die schwarze Fettlederleine
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Halsband in Mint-Splash + passende Doppelführleine haben wir auch dazu bestellt, aber das war ihm dann doch zu viel Leinengewusel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorallem von der Farbe Island bin ich mehr als positiv überrascht.. die habe ich eigentlich nur bestellt, weil ich was graues haben wollte.. Sie ist wirklich wunderschön und kommt auf der Seite gar nicht so zur Geltung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!