Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Bei der Aktion konnte ich ein Set in rosé abstauben.
Die Farbe wollte ich eh für's Welpi haben und nun so günstig...perfekt.
Es kam gestern an, jetzt fehlt nur noch Alani, wenn die Kleine dann endlich mal da ist, gibt es endlich Fotos von den inzwischen 3 Sets, die ich schon seit 1 Jahr für sie sammele.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich musste bei Rosé auch an dich denken
-
Unsere Sachen sind gekommen.
Mint Splash und Competition gefallen mir ausgesprochen gut. Rose nicht aber damit kann ich leben. Hauptsache wir haben die Mädchenfarben beisammen. -
Tobago stand ganz oben auf meiner Liste, also hab ich am letzten Tag doch noch ein Set bestellt
Dazu kam noch ein Messing-Set in purple für die Kleine.
Bin gespannt!
-
Freu mich gerade weil beide Leinen zu Lenis neuen Geschirren passen
Leider ist bei der rose der Karabiner kaputt. Muss ich Montag anrufen.
-
-
Hab doch heute schon angerufen
Ich kriege jetzt ne neue rosane Führleine. Die andere kann ich so behalten. Weiss noch nicht was ich damit mache, weil auf krieg ich sie ja nicht.Vermutlich mache ich vorne nen zweiten Karabiner rein und hàng sie als Notfalleine am Stall hin. So dauerhaft benutzen geht ja nicht das schlackert dann ja aber besser als gleich wegwerfen.
Und achtung sie schickt mir als Vorgeschmack für euch und mich hihi ein Bild von den geplanten Geschirren.
-
Und achtung sie schickt mir als Vorgeschmack für euch und mich hihi ein Bild von den geplanten Geschirren.
Juhuuuu.
-
Edit. Maano
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jippeh scheint geklappt zu haben. Es ist Flintstone und ich darf es ausdrücklich einstellen.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schaut mal. Passt perfekt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!