Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Oh wie cool, dass du schon Bilder hast.
Aber puuh Glück gehabt, Norweger sind eh nichts für uns. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Flintstone ist das neue bei DB. Die anderen beiden gehören mir, die sind von Nobby.
-
Aber puuh Glück gehabt, Norweger sind eh nichts für uns.
Genau das dachte ich mir auch

-
Schade, für uns leider auch nicht.
-
Ich brauche auch noch mal eure Farbberatung. Ich habe ja ein Set in Messing für Lya (Cool purple mit ner Purple Leine) und eins in "silber" (Miracle) für Heidi. Jetzt hätte ich gerne für jeden noch was passendes mit den jeweiligen anderen Beschlägen. Also bräuchte ich ein Set, dass zu Mirakel passt für ne schwarz/weiße Borderhündin und ein Set das zur Kombi Cool purple/purple passt zu einem Sheltie (ich hatte ja an Beere gedacht, aber was nehme ich da für nen mehrfarbiges Halsband... ) Irgendwelche Ideen?

-
-
Ich glaube beere ist in keiner anderen Kombi enthalten ...
Ich hab Miracle und Dewberry zusammen an den Mädels gehabt, das find ich sehr schick zusammen.
-
Kann mir jemand weiter helfen... ich hatte bei Doggyboxx mal ne Farbkarte gesehen, finde sie aber im Moment nicht wieder

Hat jemand wohl einen Link? -
Kann mir jemand weiter helfen... ich hatte bei Doggyboxx mal ne Farbkarte gesehen, finde sie aber im Moment nicht wieder

Hat jemand wohl einen Link?Direkt auf der Startseite

-
Sagt mal, was die Karabiner aushalten steht wirklich nirgends auf der Seite, oder?
Woher hatten wir die Info denn dann eigentlich? *grübel* Also das G1 nur bis 12 Kilo oder so geht? -
Ich hatte noch nie ein Problem mit meiner 18-Kilo-Hündin und diesen kleineren Karabinern. Ich nutze eigentlich an allen möglichen Leinen (auch SL) nur diese, da mir die anderen einfach zu groß und schwer sind.
(Hatte das mit den ca. 12 Kilo aber auch an anderer Stelle schon mal gelesen.) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!