Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Warum kriegt man die Sendungsnummer nicht eigentlich sofort mit der Versandbestätigung?
Klar, ists schon mehr Aufwand, aber doch an sich üblich oder?
Das ist eigentlich ein Ein-Frau-Betrieb, da verstehe ich schon, dass man den Aufwand so gering wie nötig hält
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere*
Dort wird jeder fündig!-
-
Plasma würde perfekt dazu passen
Das war auch mein erster Gedanke! Plasma ist toll! -
Das war auch mein erster Gedanke! Plasma ist toll!
Finde ich auch.
-
Dankeschön!
-
Ich finde alles mit grau/silber passend.
Also auch red sprint, robinia oder dewberry als Beispiel -
-
Greyhound würde auch super dazu passen!
das ist doch keine Tonne, sondern ein Denkmal. Was denkst du denn von mir, tztztz...
Okay, ein armer, kleiner, an einem Denkmal ausgesetzter Jaffa! Ist doch egal wo, er muss gerettet werden!
-
Na dann mach mal schnell den FS, damit du mit der dicken Karre ins Ruhrgebiet düsen kannst, um dich zu überzeugen, dass Rettung nicht von Nöten ist.
-
Welche Karabinergröße haben eigentlich die Leinen? G2 größere als G1 nehm ich mal an, aber wie groß sind die? Meine drei Leinen (gut, zwei davon sind Schleppleinen) haben alle verschiedene Größen, welche davon trifft am ehesten zu?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Übrigens kommt doch noch auch eine Mokka-Leine dazu. Oder was braun-oranges, wenn ich was finde. Das Mesh Geschirr hat einen Test bestanden, ist braun und passt hervorragend zum orangen Pullover
Und evtl noch Red Sprint für das nicht unbedingt passendste, aber schöne rote Geschirr
-
G2 der mittlere
-
Ah, danke. Die Größe gefällt mir auch am besten. Dann muss ich Mokka ja fast in G2 nehmen, wenn der Karabiner bei G1 kleiner ist, denn links ist für das Geschirr zu klein und rechts fast zu groß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!