Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Die Halsbänder sind jeweils G1Duo.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh mein Gott, ein armer, kleiner, in einer Tonne ausgesetzter Jaffa!
-
das ist doch keine Tonne, sondern ein Denkmal. Was denkst du denn von mir, tztztz...
-
@datKleene Wow das schwarz Messing sieht echt gut aus. An Lola wirkt das leider echt nicht. Weiß immer noch nicht was ich damit mache.
-
Guten Morgen ihr Lieben,
wer Probleme mit den Lieferzeiten hat dem würde ich auch empfehlen eine Mail zu schreiben.
Ich arbeite beruflich mit DPD zusammen und die haben gerade ganz schöne Probleme mit ihren Fahrern wie mir scheint.
Die Pakete landen in "Paketstationen" und angeblich haben die Fahrer dann eine Benachrichtigung beim Empfänger hinterlassen.War bei meiner letzten Bestellung auch so. Habe eine Mail hingeschrieben, die Sendungsnr bekommen und dann selbst bei DPD nachgehakt.
Würde das aber innerhalb von ein paar Tagen machen, sonst wird ja das Paket (glaub nach 14 Tagen?) zurückgeschickt an Versender.Lg Greenwish
-
-
Warum kriegt man die Sendungsnummer nicht eigentlich sofort mit der Versandbestätigung?
Klar, ists schon mehr Aufwand, aber doch an sich üblich oder?
-
@datKleene Wow das schwarz Messing sieht echt gut aus. An Lola wirkt das leider echt nicht. Weiß immer noch nicht was ich damit mache.
ja, hab ja schon nach deinem Post befürchtet, dass es nicht so gut aussieht, aber mir gefällt es auch gut an ihm.
-
Guten Morgen
Ich habe eben dieses Halsband Trixie Halsband Experience, extra breit 10372 von Trixie günstig bestellen in silber/grau bestellt.
Ich hätte dazu gern eine Doppelführleine - entweder G1 oder G2 mit kleinen Karabinern.
Kann mich aber irgendwie für keine Farbe entscheidenAm liebsten hätte ich ja Kobalt, aber passt das?
Bin für Vorschläge offen
-
Warum kriegt man die Sendungsnummer nicht eigentlich sofort mit der Versandbestätigung?
Klar, ists schon mehr Aufwand, aber doch an sich üblich oder?
Nein das ist nur bei wirklich großen Unternehmen die IT Technisch sehr gut vernetzt sind üblich.
Wenn man bei kleinen Onlneshops bestellt kriegt man die eigentlich nie sofort. -
Guten Morgen
Ich habe eben dieses Halsband Trixie Halsband Experience, extra breit 10372 von Trixie günstig bestellen in silber/grau bestellt.
Ich hätte dazu gern eine Doppelführleine - entweder G1 oder G2 mit kleinen Karabinern.
Kann mich aber irgendwie für keine Farbe entscheidenAm liebsten hätte ich ja Kobalt, aber passt das?
Bin für Vorschläge offen
Plasma würde perfekt dazu passen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!