Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Yeah purple passt echt perfekt zum Halsband :applaus:
    Petrol und Mint splash sind auch super und die dewberry Retriever passt auch super zu Pixel. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, auch wenn sie ruhig etwas schneller hätte sein können :dafuer:

• Wir haben unser Set heute beim Sonntagsspaziergang mit Tatuzita und Pixel bekommen.

Für Kumpel Pepe gabs ein Set in Malachit und eine Leine in Plasma. Plasma finde ich ja wirklich schick, leider ist es für Tomi etwas arg dunkel. Pepes Malachit-Leine wird nachgeliefert deshalb erstmal nur ein Foto mit Halsband.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tomi hat ein neues Winteroutfit bekommen, ein Set in Limestone. Die Farbe hatte ich eigentlich nie so auf der Liste aber irgendwie musste ich sie nun doch bestellen und ich bin total zufrieden. Die Farbe ist echt toll, viel schöner als auf den Fotos. :herzen1:

• ihr habt mich natürlich angesteckt mit euren tollen Leinenbildern :ugly: aber jetzt warte ich schon über eine Woche auf mein Paketchen, das ist schon irgendwie komisch vor allem weil es ja doch öfter mal vorkommt mit den langen Lieferzeiten? meine hier schonmal was dazu gelesen zu haben.

Mit welcher Firma liefern die denn? innerhalb Deutschlands finde ich 1,5 Wochen Lieferzeit schon recht ähm...gewöhnungsbedürftig.

• meins hat auch nach der Sendungsbestätigung noch ne Woche gedauert.
    Normalerweise liefert DPD in 1-2 Tagen, ich hatte das Gefühl das ich die Versandbestätigung zu früh bekommen hatte, da ich sie ja auch erst nach Nachfrage bekommen habe.

Man bekommt ja leider auch keine Sendungsverfolgungsnummer.

• danke @Talis ja die Versandbestätigung hab ich eben schon vor 1,5 Wochen bekommen :tropf:

ich halte diese Spannung bald nicht mehr aus, für den Terrieristen meiner Schwester hab ich auch eine als Überraschung mitbestellt...ich bin kein Fan von nervigen Mails aber vielleicht frag ich doch mal nach

Edit: danke @Anju&co, das vermute ich langsam auch! Ich glaube die Versandbestätigung war zu früh raus

• Externer Inhalt up.picr.de

• Wow, das schwarze Set mit Messing sieht richtig edel an deinem Pudeltierchen aus. =) Hast du ein G2 Halsband mit G1 Leine genommen?

Ich warte auf mein "umgeändertes" Duo-Halsband bzw. bekomme ich ja ein längeres, mag nicht mehr warten und möchte mein Set auch endlich komplett haben. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!