Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Eine Frage, ich suche ein schönes Halsband für meine Dalmi-Dame.
Was denkt ihr könnte an Farben passen? So bunte Sachen finde ich schnell zu bunt weil sie ja schon Punkte hat.
Dann hat sie noch eine langen Hals, daher mag ich lieber etwas breitere Halsbänder. Die von Doggyboxx sehe auf den Bilder sehr dünn aus. Täuscht das? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DSC_0641 by Laura Jahn, auf Flickr Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0650 by Laura Jahn, auf Flickr
Das sieht ja wunderschön aus!Jetzt weiß ich was bei meinem schwarzen Zwergenmädchen noch gut aussehen würde!
-
Unsere Sachen sind auch da
Fotos gibt es aber gerade nicht an meinen Mädels, die hatten einen total anstrengenden Nachmittag mit meinen kleinen Cousinen und sind jetzt mega platt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein Set DL und G1 Duo in Granat mit Messing und eine DL in Robinia
G1 Duo gefällt mir wahnsinnig gut!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
@Fanwolf hat auch etwas worauf sie sich morgen freuen kann.Leider, leider ist das G1 Duo nur etwas zu eng.
Geht noch über den Kopf, aber beim Ausziehen habe ich das arme Hundekind schon fast erwürgt. Ich habe es dann mal mit dem 35er G1 verglichen und es ist tatsächlich etwas enger. Das normale G1 passt nämlich sehr gut.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich werde morgen mal bei Frau Rousek anrufen. Kann man es wohl verlängern lassen oder muss man es ganz umtauschen?
-
Ich habe gerade eine Antwort bei FB erhalten, funktioniert also auch :)
Habe dann auch direkt die Bestellung fertig gemacht.
Für Femi ein Messingset in Purple, für Donna eins in Petrol und für Maivi eins in blue marbel und eins in Beere.
Schade, dass es Beere nicht auch in G1 gibt.
Und schade, dass es die HB nicht zum verstellen gibt, aber ich glaube das liegt daran, dass es diese Schieber nicht in Messing gibt?!
Jetzt ist bei uns auch erstmal wieder Schicht im Schacht.
Ist ja schon nichtmehr feierlich, was man so für Hundekrempel rauswirft an Geld
-
@Kenjada Ich finde ja gerade für hellere Hunde purple richtig toll!
Hab meine zwei heute nochmal fotografiert in schönerer Location
Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.13 by fairytale photos91, auf Flickr -
-
Beere sieht so rot aus oder täuscht das
-
Beere gibt es ja gar nicht als G1!
-
habt ihr ne Sendeverfolgungsnummer bekommen in den Mails? Meine Sachen wurden Montag verschickt, bis jetzt ist noch nichts da aber ich kanns auch nicht verfolgen weil ich keine Nummer hab
bin so gespannt auf die Sachen und hoffe, dass sie morgen endlich kommen ! Hab neben Leinen auch ein Annyx mitbestellt und bin so ungeduldig weil ich wissen will obs passt
-
Dann hat sie noch eine langen Hals, daher mag ich lieber etwas breitere Halsbänder. Die von Doggyboxx sehe auf den Bilder sehr dünn aus. Täuscht das?
Es gibt die G1 Duos, die sind nicht so dünn und die habe ich auch für den Whippet.
Hier mal in Greyhound:Die Chaotenviecher in den schicken "Greyhound G1 Duo" Halsbändern:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
An Farben gibts da ja auch uni, wenn dir bunt zu unruhig ist.
Grau, bzw Anthrazit, das Applegrün, petrol, azur, purple, rot, rosé bis hin zu schlichtem schwarz.
Dem hübschen Tupfentier passt vermutlich alles! -
Wie wäre es mit Greyhound ? Oder dieses neue da in G2? Das schwarz -weiss -graubraune ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!