Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Beere sieht so rot aus oder täuscht das
Nein das täuscht nicht. Ich hatte paar Seiten vorher geschrieben, dass es auch ua mehr eine Erdbeere als eine Himbeere ist von der Farbe her
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
G1 doppelt ist ja super
Sah online auch so dünn aus.Dann das Greyhound grau - toll
Danke Aelon
Wobei ich online jetzt gerade: Green Flash sehe.
-
Hab für Bjarki gestern spontan das AnnyX in beige (ist ja eher orange) gekauft. Ist eigentlich nicht so meine Farbe, passt aber gut zu seinem Tan. Jetzt brauch ich dazu passende Leinen, werd zwar nicht sofort schon wieder bestellen, aber damit ich die schon mal auf dem Schirm hab. Hat das jemand und kann mir sagen, was dazu passt? Wahrscheinlich alles eher Farben, die mir nicht so gefallen, hätte doch das grüne nehmen sollen
(er hat schon ein türkises, hab jetzt aber ne Nr. größer genommen, gab gestern in dem Shop leider nur grün und beige in der Größe)
-
@QueenyQ hat das gleiche Anny X für Daily.
@snickerdoodle89 Eine Sendungsverfolgung gab es nicht, nur eben eine Email mit Versandbestätigung.
-
@datKleene Ich finde Marokko passt ganz gut dazu, auch wenn es nicht ganz genau dieselbe Farbe ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten auch eben die rein schwarze Leine.
-
-
Ja, passt, aber wie befürchtet, genau eine der Kombis, die mich gar nicht ansprechen. Naja, vielleicht gefällt es mir ja live und so oft tragen die Hunde eh das Geschirr nicht. Ansonsten find ich auch wenig passendes, muss mal schauen ob die nur mit Brauntönen passen könnten. Hab bei der jetzigen Bestellung cappuccino mitbestellt, weil ich da ein passendes HB für habe, vielleicht geht das ja auch.
-
Ich habe es getan
Allerdings gibt es für die Lady nun doch kein Beere, sondern Purple. Rot mag ich nämlich gar nicht. Zum Glück hat @FairytaleFenja gestern noch mal ein Bild gepostet, danke
Ich bin gespannt auf die Sachen -
Cooper noch mit seinen Petrol Set
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da sieht es aber heller aus, als es eigentlich ist finde ich.
-
Die Sonne machts
Aber ja stimmt! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!