Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Wow, Anthrazit-Rosé gefällt mir an Gwenna besonders!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow, Anthrazit-Rosé gefällt mir an Gwenna besonders!
Jaa mir auch
grau/rosa ist einfach ihre Farbe!
-
Unser Kobalt in Messing-Set kam heute auch an und steht dem Herren hier ausgezeichnet. Muss mal ein Foto von meinen ganzen Leinen machen, und Dis hat London-East bekommen, sieht auch gut aus.
-
@Lina&Tommi Bei "Service" gibts einen 'Design stripeOne-Aufschlag'.. Vielleicht reicht es dir ja, wenn ein, zwei zusätzliche Fäden in Dunkelbraun sind?
-
@Flusenkuh, das ist ne gute Idee, das schau ich mir mal an und schreib ggf. mal eine E-Mail. Es eilt ja nicht:-) Danke für den Tipp!
Und auch danke an die anderen, die für mich Fotos eingestellt haben.
Ich habe es zwar in der Silvester-Aktion nicht geschafft, aber -O-Ton zu meinem Mann, der immer so der Meinung ist, wir hätten genug Leinen - "Ja Schatzi, dann bestell ich die halt später. Dafür dann aber halt ein Set mehr" So wird's gemacht.
-
-
Endlich mal Fotos gemacht,das Set ist noch von der letzten Bestellung....DL Apple und HB Amazonas
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat schon mal jemand die Dame kontaktiert?
Habe ihr gestern eine E-Mail geschrieben und bei Facebook geschrieben und bisher noch keine Antwort
Dabei würde ich doch so gerne jetzt mal bestellen :/ -
Hat schon mal jemand die Dame kontaktiert?
Habe ihr gestern eine E-Mail geschrieben und bei Facebook geschrieben und bisher noch keine Antwort
Dabei würde ich doch so gerne jetzt mal bestellen :/Am Schnellsten ist anrufen
Aber sie wird sicher auch auf die E-Mail antworten -
Über Email geht es.
Über Facebook habe ich es vor einigen Tagen versucht das klappt bisher nicht.Ich hasse telefonieren
Aber ist bei DBX glaube ich wirklich das beste. -
Danke ihr zwei,dann versuche ich das morgen mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!