Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Vielen Dank @datKleene aber ich glaube für den kleinen nehme ich dann G1 Duo mit G1 Leine. G2 als Halsband ist mir dann irgendwie zu wuchtig.
Nur jetzt weiß ich nicht ob petrol oder marine
Hat jemand ein Foto für mich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wäre für Petrol und Beere mit Messing für deine beiden, das sieht auch zusammen sicherlich sehr edel aus <3
-
Marine gibt es leider auch nicht in G1, Petrol ist aber richtig schön leuchtend und edel von den Bildern, die ich bis jetzt gesehen habe.
-
Gemein, dass es so viel nicht in G1 gibt. Hatte auch bezüglich Kobalt und Tanne überlegt, die jetzt schon mitzubestellen in G2, aber G1 ist mir schon lieber. Hoffentlich gibt es die Farben auch mal in G1 zukünftig. Retrieverleinen nehm ich in G2, aber die sind dann ja auch eher flach.
-
Ich dachte aber immer, dass es Messing nur in einfach G1 und eben G2 gibt?
Neeee....Messing gibt's auch in G1-Duo. Zum Glück!
-
-
Hat hier jemand Maritim und Marble Blue am schwarzen Hund? (Und ein Foto davon?)
-
@Anju&co Maritim am mehr oder weniger schwarzen Hund.
Maritim (endlich mit passender Leine):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das wurde bestimmt schonmal gefragt, aber kann man sich auch Farbkombinationen wünschen / ne Sonderanfertigung machen lassen?
Ich fände das Mint Splash mit dunkelbraun statt Dunkelblau und Reflektorstreifen soooo toll, weil es wunderbar zu unserem Wintermantel passen würde, was es in der Farbkombi nicht sooo perfekt tut:-) -
Als Sonderwunsch kann noch ein Reflektorstreifen mit eingeflochten werden. Eine Farbe ersetzen lassen geht aber glaube ich nicht, da die Meterware ja direkt vom Hersteller kommt und Frau Rousek die dann nur verarbeitet (also nicht selbst flechtet).
-
Unsere Sachen kamen heute an
und wow sie sind soooo schön!
Stehen den beiden perfekt
Anthrazit-Rose
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0641 by Laura Jahn, auf Flickr Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0644 by Laura Jahn, auf Flickr Beere
is sogar noch nen Ticken dunkler als auf den Bildern aber eine schöne kräftige Farbe!
Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0650 by Laura Jahn, auf Flickr Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0654 by Laura Jahn, auf Flickr Und Petrol
Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0666 by Laura Jahn, auf Flickr Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0678 by Laura Jahn, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!