Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich hab vor paar Tagen die Sets bei 60° und 90° in einem Kissenbezug gewaschen. Nun erstrahlen sie in neuem Glanze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Eika passt jetzt gerade in ihr AnnyX in rot-schwarz. Was meint ihr denn, welche Führleine dazu passen könnte? Es sollte nicht zu bunt werden und rot ist eine schwierige Farbe.
Wie leicht bzw. schwer sind denn die Leinen? Wirklich wetterfest und gut zu reinigen?Schwarz, Marine Rot oder America.
-
Eika passt jetzt gerade in ihr AnnyX in rot-schwarz. Was meint ihr denn, welche Führleine dazu passen könnte? Es sollte nicht zu bunt werden und rot ist eine schwierige Farbe.
Wie leicht bzw. schwer sind denn die Leinen? Wirklich wetterfest und gut zu reinigen?
Ich finde, dass auch Red Sprint sehr gut dazu passt, und da Aika ja ein weißer Hund ist, findet sich die Fellfarbe auch in der Leine wieder - wäre meine erste Wahl
(übrigens auch für meinen fast schwarzen Schäfi mit rot-schwarzen AnnyX) -
Noch mal kurz was zu im neuen Glanze-so ganz stimmt das bei den Leinen nicht, hier zumindest.
Und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Die neuen Leinen haben alle einen gewissen Glanz, nach dem Waschen ist der weg.
Ich sehe das gut, weil ich oft noch die passenden Doppelleinen im Sortiment habe, die noch absolut ungetragen sind.
Sie sind nach der Wäsche sauber, das gewiss, aber dieser Funkelglanz der Fasern fehlt.Ist euch das auch schon aufgefallen?
-
An die Leine oder das Halsband? Ich fand halt das Halsband so wuchtig, die Leine hab ich deswegen noch gar nicht richtig ausprobiert.. aber vielleicht ist es ja nur Gewöhnungssache, weil er bisher eher ein schmales Halsband hat :/ Muss mal heute Abend Fotos machen.
An ne Leine. Halsband habe ich keins da, das ihm passen würde.Eika passt jetzt gerade in ihr AnnyX in rot-schwarz. Was meint ihr denn, welche Führleine dazu passen könnte? Es sollte nicht zu bunt werden und rot ist eine schwierige Farbe.
Wie leicht bzw. schwer sind denn die Leinen? Wirklich wetterfest und gut zu reinigen?ich finde die wirklich gut zu reinigen. Ich wasche die meistens mit den Hundehandtüchern zusammen. Ich hatte letztens zb Pastello, was ja sehr hell ist, in der Wäsche und danach war vom Dreck absolut nix mehr zu sehen. Auch das weiß strahlt wieder schön.
-
-
Ich find schon, dass die Leinen nach dem Waschen wie neu aussehen. Hab aber keine ungenutzten Leinen zum Vergleich da.
-
Ich find schon, dass die Leinen nach dem Waschen wie neu aussehen. Hab aber keine ungenutzten Leinen zum Vergleich da.
Bei mir genauso. Ich habe keine neuen Leinen zum Vergleich, vielleicht ist es auch nich wie neu, aber aufjedenfall von jedem Schmutz befreit und strahlend schön.
-
Ich hab mir vor ein paar Wochen eine Sonderanfertigung passend zu unserem Geschirr machen lassen.
Schwarze Leine mit grünem Streifen in apple. In Wunschlänge und mit Ringen an gewünschter Stelle.
Die Grüntöne passen nicht hundertprozentig zusammen (wobei das auf dem Bild extremer wirkt als es ist und das Geschirr auch dringend gewaschen werden muss) und die Leine ist schwerer als erwartet, aber bin dennoch sehr zufrieden.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das hab ich damals beim Schäfer ergattert
-
Unsere Leine und Halsband sind da
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!