Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
echt? findest du? Hatte die Tage mein 11 Wochen Mali-Kind an G2 gehängt und fand das voll ok für ihn.
An die Leine oder das Halsband? Ich fand halt das Halsband so wuchtig, die Leine hab ich deswegen noch gar nicht richtig ausprobiert.. aber vielleicht ist es ja nur Gewöhnungssache, weil er bisher eher ein schmales Halsband hat :/ Muss mal heute Abend Fotos machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab jetzt auch mal was bestellt
Leine + Halsband in G2 Sunrise und eine Retrieverleine G2 in Mint Splash.
Mal sehen ob das so passt wie ich mir das vorstelle
-
Hallihallo
Ich habe beschlossen, dass Aika ein Annyx Geschirr braucht
Sehr gut gefällt mir die Farbe schwarz/magenta.
Welche Doggyboxx Leine passt da am besten dazu? Purple? -
@Irene08 Miracle, Pink Lady (da passen die Farbtöne aber nicht perfekt). Purple ist auch nicht Ton in Ton.
Schau mal hier sind ein paar Bilder aus diesem Thread mit den verschiedenen Farben.
Pink und PurpleExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pink Lady und Miracle
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meiner Meinung nach am besten Pink Lady, da das Pink des Geschirrs eher blaustichig ist.
Zuerst dachte ich, Miracle würde wegen Pink und Schwarz perfekt passen, aber das Pink von Doggyboxx ist eher gelbstichig.
Mit dem blaustichigen Pink vom AnnyX beisst sich das.
Das Blau in Pink Lady mildert das gelbstichige Pink etwas ab.Edit : gerade das Bild von @Krümel21 gesehen - Purple passt auch.
-
-
Danke für die schnellen Antworten!
Ich dachte das Geschirr hat eher die Purple Farbe, aber im Vergleich wirkt es viel "pinker"
Mit Pink Lady sieht es echt toll aus ! Dann werde ich diese Leine bestellen!
Juhuu ich freu mich -
Ich bin jetzt schon so gespannt auf mein erstes mal Messing... whooop...
-
Eika passt jetzt gerade in ihr AnnyX in rot-schwarz. Was meint ihr denn, welche Führleine dazu passen könnte? Es sollte nicht zu bunt werden und rot ist eine schwierige Farbe.
Wie leicht bzw. schwer sind denn die Leinen? Wirklich wetterfest und gut zu reinigen? -
@37mara73 : nimm eine schwarze Leine.
Falls dir das zu hart ist, dann vielleicht Anthrazit?
Ja, sie sind wetterfest, sie schwimmen auch.
Sie wiegen fast nix, das Meiste an dem Gewicht machen die Beschläge aus.
Klettverschlüsse und Haken sind hingegen ihr Tod.
Leicht zu reinigen sind sie auch, wenn ich meine, daß sie es nötig haben, dann packe ich sie in die Waschmaschine und wasche sie dort im Kurzprogramm bei 30 Grad.
Dabei schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe und packe sie in Socken, damit sie nicht in der Trommel schlagen, in einem Kissenbezug ist mir das immer noch zu laut, außerdem verheddern sie sich da.
Socken sauber, Leinen und Halsbänder sauber. -
Eika passt jetzt gerade in ihr AnnyX in rot-schwarz. Was meint ihr denn, welche Führleine dazu passen könnte? Es sollte nicht zu bunt werden und rot ist eine schwierige Farbe.
Wie leicht bzw. schwer sind denn die Leinen? Wirklich wetterfest und gut zu reinigen?Ich würde ebenfalls schwarz nehmen.
Die Leinen sind so leicht, dass man sie kaum merkt. Meine wasche ich bei 30 Grad im normalen Programm im Wäschesack. Die sehen danach aus wie neu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!