Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hat jemand Interesse an Doppelführleinen G2 mit G1 Karabinern? Ich würde ein paar abgeben :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Um welche Farben handelt es sich denn? Interesse hätt ich schon :)
-
Unsere Leine und Halsband sind da
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na besser kann'S nun echt nicht zusammen passen. Sieht ja aus, als wär die Leine aus dem Hundefell gefertigt
-
Deshalb ist ihr Fell ja auch so kurz: geschnitten, gesponnen und zur Frau Rousek geschickt
Nachdem wir mit Indian Summer schon ein sehr auffälliges Set haben, wollte ich eins Ton-in-Ton.
-
Um welche Farben handelt es sich denn? Interesse hätt ich schon :)
Tango, Beach, Caribic und Prosecco :)
-
-
Und wie findet ihr die neuen Farben?
-
Und wie findet ihr die neuen Farben?
Das sind dann nun also wirklich besagte Farben, wie gesagt da finde ich London East ganz und gar nicht schön, Oxford sieht ganz hübsch aus, würde ich gerne mal am Hund sehen.
-
Falls die Farben mal wer bestellt, stellt bitte ein Foto rein
Bin auch gespannt wie sie am Hund aussehen, Oxford gefällt mir gut und London East wäre am Hund echt spannend zu sehen. -
London East ist mir zu bunt (ist aber natürlich Geschmackssache). Oxford fände ich zusammen mit einem einfarbigen Halsband und Messing nicht uninteressant.
Kobalt würde ich mir als neue Farbe wünschen.
Ich habe keine Lust woanders zu bestellen.
-
Oxford ist also eine dunklere Version von Greyhound, hm, nix für mich.
Aber London East reizt mich! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!