Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Für mich bzw. meine Hunde sind glaube ich beide Farben nichts.
Aber fänd auch Fotos super, falls wer diese bestellt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hadere ja gerade mit mir, eigtl. Wollte ich bis Weihnachten durchhalten, aber da ich gerne einer Freundin eines schenken möchte wäre es ja die Möglichkeit.
Oxford mit Messing, iwie reizt mich das.
-
Ich finde London East ja sehr schön

-
Hat jemand mal ein paar Bilderchen von folgenden Farben für mich? (Am besten natürlich an einem trico Hund oder zumindest Schwarz/Braun.)
Cappucino, Espresso, Green Flash, Lounge, Mountain Blue.
-
@Legolas_the_poodle Ich schau mir das morgen nochmal an, kann grad nur am Handy ins Internet und irgendwie ist alles sehr umständlich

-
-
Und wie findet ihr die neuen Farben?
London East ist ne gute Weihnachtsleine. Oxford ist schick, aber mir persönlcih etwas schlamm-farben. Aber an dem richtigen Hund, z.B. Weimaraner, müsste es mega klasse aussehen.
Ich habe es ja geschafft, lauter Leinen zu verlieren oder zu verlegen, so dass ich tatsächlich ein paar nachbestellen muss. Caramel Schwarz werde ich mir zulegen und ein paar andere.
-
London East ist mir zu bunt (ist aber natürlich Geschmackssache). Oxford fände ich zusammen mit einem einfarbigen Halsband und Messing nicht uninteressant.
Kobalt würde ich mir als neue Farbe wünschen.
Ich habe keine Lust woanders zu bestellen.Kobalt finde ich auch toll. Ich hab ja beim Schäfer-Ausverkauf nur wegen des Kobalt die Discofeeling bestellt. Aber da ich G2 echt nie benutze habe ich sie weiter verkauft.
-
Wenn ein Weihnachtskalender kommt, muss ich unbedingt ein Zugstopp in Tango bestellen. Mein Lederhalsband ist nicht da und ich hab nix was zur Tangoleine passt.
-
In einem Adventskalender würde ich auch bestellen. Ich hätte gerne noch eine FL in Maritim und Miracle etc
-
@Legolas_the_poodle Ich schau mir das morgen nochmal an, kann grad nur am Handy ins Internet und irgendwie ist alles sehr umständlich

Okay ja kein Problem :) jetzt liegen sie schon ne Weile kaum benutzt hier rum, hat keine Eile!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!