Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Was möchtest du denn für die Leinen haben? Ich hätte supergern Beach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ihr wisst schon, dass das hier nicht erlaubt ist oder?
-
Ihr wisst schon, dass das hier nicht erlaubt ist oder?
Nö wusste ich eigentlich nicht sorry. Hab nix böses dabei gedacht.. dachte nur is schade wenn die hier rumliegen ..
-
Nö wusste ich eigentlich nicht sorry. Hab nix böses dabei gedacht.. dachte nur is schade wenn die hier rumliegen ..
Soweit ich weiß soll man das im Marktbereich oder in der dafür vorgesehenen Fb Gruppe machen. Vielleicht liege ich auch falsch.
-
Soweit ich weiß soll man das im Marktbereich oder in der dafür vorgesehenen Fb Gruppe machen. Vielleicht liege ich auch falsch.
Ja macht schon Sinn, mir ist dieses Thema nur irgendwie als erstes in den Sinn gekommen. Ich werds mal im Marktbereich posten :)
-
-
Ich werde mich auch bis zum Adventskalender gedulden. Hier müssen unbedingt 2 Retrieverleinen in Indian Summer & Pastello einziehen
-
Ich werde mich auch bis zum Adventskalender gedulden. Hier müssen unbedingt 2 Retrieverleinen in Indian Summer & Pastello einziehen
Retrieverleinen in Pastello hab ich hier auch für beide, die sind so toll :)
-
Ich brauche auch unbedingt noch Leinen. Aber ich kann mich irgendwie nicht mehr so recht mit den Halsbändern anfreunden. Bei uns ziehen sich immer nur Fäden da raus. =(
-
@Niesy: Dann kauf doch nur Leinen?
Meine Jungs haben zum Großteil ganz schlichte Gurthalsbänder in Uni, Hamilton 1x Grün und 1x Blau, da passen dann alle seine Leinen von Doggyboxx dazu weil sie entweder Blau oder eben Grün haben.
Und Arren hat 2 in verschiedenen Pinktönen, passen zu allen seinen Doggyboxxleinen. Und auch Dewberry mit dem Lila sieht gut aus zu nem dunkelpinkem Halsband. -
Habe eine Frage an diejenigen, die Halsbänder mit Zugstopp haben, ob sie diesen den Vorzug geben vor den Halsbändern mit Schnalle.
Des Weiteren wundere ich mich, dass man bei ersteren die Kopfgröße angeben muss. Ist vielleicht der Halsumfang gemeint?
Nun, wie man merkt, fange ich erst an, diese tollen Leinen zu bestellen, aber diese Marke scheint ja "süchtig nach mehr" zu machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!