Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Gibt es eigentlich auch Retriever-Leinen mit Messing? Hab auf der Hp nichts gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da sie die Ringe selbst einflicht sollte es gehen. Frag sie doch.
-
Zum Thema: Braucht man wirklich soviele Leinen und Halsbänder - Originalton meiner Teeni-Tochter: "Nur zum Verständnis, Mama: Wozu genau brauchtest du jetzt nochmal die neuen Leinen?" -- Als ich zu einer ernsthaften Antwort ansetzen wollte grinste sie nur
-
Soo, wir sind zu Hause, war eine sehr schöne Runde mit euch. Die Mädels sind kaputt und glücklich, jetzt gibt's Futter (für Mensch und Hund).
-
Soo, wir sind zu Hause, war eine sehr schöne Runde mit euch. Die Mädels sind kaputt und glücklich, jetzt gibt's Futter (für Mensch und Hund).
Im Thread geirrt oder habe ich was verpasst!?
-
-
Jaaa upps
Aber jetzt kann ich es nicht mehr löschen/bearbeiten -
Meine Bestellung kam heute. Leider fehlt das Halsband und statt Apfel Zimt hab ich jetzt pink. Hab der guten Frau jetzt geschrieben, dass sie mir doch das Geld für das Halsband zurück überweisen soll. Sonst legt sie ja noch drauf mit dem Porto
-
Meine geänderten Halsbänder kamen heute auch an und passen jetzt perfekt. Leider fehlt noch das Halsband für Kumpel Pepe.
-
Meins kam gestern an
wirklich sehr sehr schön, Malachit passt super zum grünen AnnyX (sah man auf den Fotos paar Seiten vorher ja), davon dürften ruhig noch paar mehr einziehen. Hund findet das HB zwar blöd, wegen dem über-den-Kopf-ziehen, aber da muss sie halt durch.
-
Zum Thema: Braucht man wirklich soviele Leinen und Halsbänder - Originalton meiner Teeni-Tochter: "Nur zum Verständnis, Mama: Wozu genau brauchtest du jetzt nochmal die neuen Leinen?" -- Als ich zu einer ernsthaften Antwort ansetzen wollte grinste sie nur
Mach das mal bei ihr, wenn sie ne neue Hose haben will oder das x-te neue Shirt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!