Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Am Donnerstag (ich glaube zumindest, dass es Donnerstag war xD) ist auch unser Päckchen gekommen.
Halsband und Führleine in Purple und eine Retrieverleine in Malachit. Bin total verliebt, die Farben sind mega schön. <3
Erstmal Purple:
Halsband passt perfekt (auch wenn es auf dem Bild recht eng aussieht^^), kann sich auch noch zuziehen. Moment ist ein wenig extra-Plüsch am Hals -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere Leinen in Petrol sind da- was für eine wunderschöne Farbe!
-
-
Irgendwie habe ich gerade 12 Halsbänder gekauft...
Schwupp, passiert.
Vier mal America, vier Mountain Blue und vier mal Petrol. -
Verrückt. Machmal gehen eben seltsame Dinge vor
Ich freu mich schon so auf meine Bestellung!!
-
-
ich hab gestern im Wald mal meine beiden neuen Errungenschaften mit dem Handy fotografiert - nicht an den Hunden, weil man da die Sachen immer so schlecht sieht…
Also, einmal eine schwarze G2-Leine mit Messingkarabiner, die perfekte Ergänzung an meinem Lieblings-Aussie-HB
und dann ein Duo-HB in Lilac Grey mit Führleine in Anthrazit
das Duo-HB find ich richtig toll, aber das nächste Mal würde ich das wieder mit Schieber nehmen, der große Ring stört etwas. Leider gibt's die Schieber ja nicht in Messing…
-
Morgen wird unsere Bestellung verschickt
-
anthrazith ist auch ne tolle Farbe...
-
Ich reihe mich nun auch mal ein - erst mal nur zur Beratung. Ich suche für Smilla ein Halsband in G1, kein Doppelhalsband. Am liebsten mit Messing, aber das frage ich dann an. Aktuell überlege ich zwischen Cappuccino und Mokka hin und her, am liebsten wäre mir allerdings ein möglichst dunkles, gedecktes Smaragdgrün/Waldgrün - gibt es eine solche Farbe?
-
Ich hab gestern Royal Summer und Pastello live gesehen und jetzt will ich beides für Kimi haben.
@Aoleon ist schuld!
Pastello find ich ja eh schon genial, weil der Pudel so ein Blumenkind ist und das würde soo gut zu ihr passen...
wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich alle meine Leinen eingepackt und mitgebracht.
Ich kann mir Kimi auch gut in Malachit vorstellen, Dewberry und Pink Lady sieht bestimmt auch toll aus an ihr!
(Und extra nochmal nachgezählt: 31 Leinen nur von Doggyboxx/Schäfer) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!