Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@fragments : das Petrol kommt deinen Wünschen sehr nahe, das sieht sehr edel und nicht auffällig aus.
Ein richtig tiefes Grün findest du in Nature, aber gekoppelt mit anderen Farben.Außerdem würde ich bei den Erdtönen Cappuccino wählen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgen wird unsere Bestellung verschickt
Meine auch.
Ist aber nur ein Duo Halsband. Und wie ich Hermes kenne, ist es wahrscheinlich erst Ende der Woche da.
Momentan sind die Duo Halsbänder hier die meistgenutzten Halsbänder. Und in Greyhound habe ich bisher schon die Leine, die aber bislang nur an einem schwarzen Halsband genutzt wurde.
-
wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich alle meine Leinen eingepackt und mitgebracht.
Ich kann mir Kimi auch gut in Malachit vorstellen, Dewberry und Pink Lady sieht bestimmt auch toll aus an ihr!
(Und extra nochmal nachgezählt: 31 Leinen nur von Doggyboxx/Schäfer)Mit Dewberry liebäugel ich ja auch schon ewig und ich mag auch unbedingt noch Island haben. Also muss ich sparen.
-
Das G1 Duo gibts nicht in Purple (die Farbe gibts wohl nur in G2)
Ist mir natürlich bei der Bestellung nicht aufgefallen... Jetzt hab ich das Halsband storniert und bekomm nur die Leine... Wenn das Cappuccino aber gut aussieht und sich gut zuzieht überleg ich, ob ich demnächst ein Set in Lilac Grey oder Beere kaufe... aber wenn erst demnächst, so dann irgendwann bei der nächsten Aktion oder Weihnachten oder so
-
Irgendwie habe ich gerade 12 Halsbänder gekauft...
-
-
Na wenn das Rudel halt passend ausgestattet wird
-
Hilfe!
Ich hab mich doch farblich mit der Retrieverleine in Flintstone vertan. Jetzt will ich sie morgen umtauschen - aber gegen was!?
Der Hund ist komplett schwarz. Eigentlich passt alles. Aber ich weiß irgendwie nicht... Mountain Blue ist in engerer Auswahl und Island. Malachit gefällt mir aber auch ganz gut... Jodie hat ihre Retrieverleine in Havanna. Bissel dazu passen soll es auch. Sind Indian Summer oder Terra sehr knallig? Die find ich auch schön. Aber bei keinem bin ich komplett überzeugt
-
Was hältst du von Beach oder Cream Ruby?
-
Ist jetzt vielleicht nicht so hilfreich weil es noch eine Farbe mehr ist, aber wenn es zu Havanna passen soll vielleicht Cappucino?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!