Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich brauch mal bitte eine Farbemofehlung in G2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Korki
ich finde Indian Summer toll, aber ist für mich eher eine Mädchenfarbe..., Cappuchino sieht toll aus an meiner DSH, die ist aber zusätzlich zur schwarzen Decke noch hellbraun, da finden sich die Leinenfarben im Fell wieder. Terra finde ich gut zu schwarz, ist aber nicht so viel Kontrast. Beach ist eine sehr schöne Rüdenfarbe, Mountain Blue auch...., aber auch Malachit
(ob das jetzt hilfreich ist,weiss ich nicht) -
@Silverpaw Liverpool, Beach und Malachit könnte ich mir gut vorstellen. Aber auch Marokko und orange :)
Wenn es schlicht sein soll, gingen wahrscheinlich die meisten braunen Farbkombis oder aber Nature.
-
Anturia (hab ja ne tric Hündin mit wenig weiss. Find die Farbe hässlich aber am Hund sieht sie gut aus)
Indian Summer
Marokko wenn man orange mag -
Espresso find ich auch noch schick, ist mein Favorit derzeit am rotbraunen Henry.
-
-
Ich finde auch Espresso wird viel zu wenig gewürdigt hier! Die Farbe ist so schön...!!!
-
Find ich garnicht. Persönlicher Geschmack ich mag kein braun
-
Mir gefällt Espresso auch nicht -
mich erinnert die Kombi an Durchfall in allen Schattierungen...
Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so! -
@Zucchini @RatzRatz @sennemaedel Ich danke euch für die Ratschläge
Ich hab mich jetzt für Mountain Blue entschieden, weil da seine schwarze Fellfarbe drin ist und blau als schöner Kontrast
-
Mir gefällt Espresso auch nicht -
mich erinnert die Kombi an Durchfall in allen Schattierungen...
Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!gar nicht!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!