Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Espresso ist super schön an hellbraunen Hunden, ich mags total gern. Mit dem Sonnenblumengelb dabei. Echt schick. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Juhuuu juhuuu juhuuu, mein Paket wurde versendet.
Nun heißt's endlich Schluss mit monoton in Liverpool.
Ich bekomme ein G1 Duo HB in Petrol mit Messing, meine geänderte FL in Petrol Messing, meine geänderten Halsbänder in Beach und Mint Splash und noch etwas was nicht für mich ist.Ich muss auch nochmal sagen, wie unfassbar lieb die Frau Rousek ist, da ist man so gerne Kunde und MUSS einfach immer und immer mehr kaufen.
-
Gerade mit Fr. Rousek telefoniert, besser gesagt, beim Joggen gestört ...
Woher, zum Geier, kann sie beim Joggen spontan die Halsbandgrößen (Maßanfertigungen) meiner vier Wauzen aufzählen???
Bei meinem Allerweltsnachnamen?
Ich bin echt baff.
Und jetzt freue ich mich um so mehr auf die schönen neuen Halsis! -
Woher, zum Geier, kann sie beim Joggen spontan die Halsbandgrößen (Maßanfertigungen) meiner vier Wauzen aufzählen???
Das würde mir an deiner Stelle zu denken geben!
-
Ich hab heute endlich überwiesen - jetzt freu ich mich noch viel mehr auf die neuen Leinen
-
-
Könnte vielleicht, aber auch nur vielleicht damit zu tun haben das du im Laufe der letzten 12 Monate wieviele Halsbänder bei ihr bestellt hast, 36? 48?
-
Ich glaube es wird blue Mountain als RL.
Bis Vader ausgewachsen ist,muss ich dann keine Halsbänder kaufen. -
Wie lange habt ihr aktuell auf eure Bestellung gewartet?
-
Wie lange habt ihr aktuell auf eure Bestellung gewartet?
Ich habe letzte Woche Mittwoch ganz spät abends bestellt und es ist gestern versendet worden. Also echt schnell. Zumal es eine Sonderanfertigung war.
Nur Hermes lässt sich wieder Zeit. Beim letzten Mal hat es 4 Tage gedauert bis Hermes das Paket denn endlich mal bis hier transportiert hatte. Da ist normalerweise eine Lieferung aus Asien schneller als Hermes.
-
Hmm,mal eine Email schicken,weil die Überweisung v.Schatzies Konto abging.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!