Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@StellaBond007 dein Hund kann aber auch alles tragen, wow
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mokka mit Messing stell ich mir schon extrem schön vor... vll muss ich wirklich mal wg kleineren Karabiner nachhaken
-
Und mein Freund fragt mich jetzt schon, ob der Hund 2 Geschirre, 3 Halsbänder und 4 Leinen alle gleichzeitig tragen soll oder wie
Bei so Fragen muss ich immer mit dem Kopf schütteln.
Auch Männer haben mehr Sachen als sie gebrauchen können. Der 5te Hammer, die 3 Bohrmaschine, das 7te Sportshirt, die teure Lederjacke die man 2mal im Jahr trägt, die 4te Sonnebrille oder oder oder... Das ist dann aber was ganz anderes, anscheinend.
Versteh ich einfach nicht.Ich bleibe hier übrigens immer noch standhaft! Auch wenns schwer fällt... Aber ich will bis zum Adventskalender durchhalten!
-
Wenn's Mokka in G2 und mit Messing irgendwann mal gibt, werde ich sicher noch mal schwach…
aber bis dahin hab ich alles (ja, ich weiß, das hab ich schon 2 oder 3 Mal geschrieben)
-
Mokka mit Messing wär auch mein Traum
-
-
So hier noch mal bei Tageslicht :)
-
Juhu heute kam endlich die Bestellung
-
Heute kam auch meine erste Bestellung in G1 Pink Messing
(Hundi ziemlich genervt, sie wollte viel lieber spielen)Die Farbe ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. G1 reicht auch wirklich aus, G2 oder das Duo HB wäre zu dick für einen kleinen Hund gewesen. Schwer finde ich es jetzt wirklich nicht. Super ist dir Passform. Hab ja um 34cm statt 35cm gebeten und das Ding passt super und hängt kein bisschen.
An dieses knautschige Weiche muss ich mich erstmal gewöhnen, keine Ahnung, ob ich das so toll finde. Den Praxistest mache ich irgendwann heute Abend...
-
An dieses knautschige Weiche muss ich mich erstmal gewöhnen, keine Ahnung, ob ich das so toll finde. Den Praxistest mache ich irgendwann heute Abend...
Ich mag gerade, dass die Leinen so knautschig und weich sind ...
Sehr süßes Hundi übrigens!Unsere Bestellung kam auch vor ein paar Tagen, nur ein Gurtbandhalsband fehlt noch.
Mann, ich hab echt gesagt, ich bestell danach niiiiieeee mehr und jetzt gefallen mir hier wieder doch einige einfarbige Sachen mit Messing ... und ach, ja, vielen Dank @bad_angel, das Tango find ich auch toll. Verdammt!
(Ne, erstmal bleib ich jetzt wohl länger standhaft. Oder ich verkauf mal was "Altes".)
-
Vielleicht werde ich ja nochmal schwach, wenn es in ein paar Monatem einfarbig Rot gibt...
Dem schwarz-loh-farbenen Pudelkind passt das knallige Pink beispielsweise überhaupt nicht. Sie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!