Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hier mal ein Bildbeispiel von mocca und rosa mit Robinia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, das ist Fluch und Segen zugleich Jenny
Okay. Entschieden. Das oben ernannte wirds! Fotos folgen selbstverständlich
Zum Glück!
Wollte für Felia auf jeden Fall purple vorschlagen -
@FairytaleFenja Da merk ich gerade, dass ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe. Mein Beebieh bekommt Beere Messing.
Purple ist nicht soooo meins, das bekommt sie dann vielleicht trotzdem noch irgendwann mal, aber ist nicht auf meiner Favoritenliste.
-
@FairytaleFenja Da merk ich gerade, dass ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe. Mein Beebieh bekommt Beere Messing.
Purple ist nicht soooo meins, das bekommt sie dann vielleicht trotzdem noch irgendwann mal, aber ist nicht auf meiner Favoritenliste.
Neeeeein
Ich bin ja kein Beere Fan, das ist weder pink, noch rot. Nichts halbes und nichts Ganzes
Lila und purple ist wie gemacht für dunkle Retrieverdamen <3
Mantel_0.jpg -
Neeeeein
Ich bin ja kein Beere Fan, das ist weder pink, noch rot. Nichts halbes und nichts Ganzes
Lila und purple ist wie gemacht für dunkle Retrieverdamen <3Mantel_0.jpg
Jaja, die unterschiedlichen Geschmäcker undso. Ich schwärme so für Beere Messing.
Lila ist generell nicht so meins.
Aber es bleibt abzuwarten. Den Mantel finde ich eigtl ganz schick.
-
-
Beere Messing wollte ich eigentlich auch gern, ging aber nicht, laut Frau Rousek. Scheinbar ist das jetzt wohl doch möglich.... Wie schön!!!
-
@monrabe Bitteschön, hier Suki mit Petrol & Messing
Maaaaann mein Paket wurde am Montag verschickt und ist immer noch nicht da
Drin wäre Beere, Purple, Azur mit Messing.... Dazu eine schwarze Leine mit Messing... Echt blöd. Österreich ist ja jetzt nicht sooo weit weg :/ -
Meine Sachen sind alle noch in Bearbeitung.
Aber ich bin gaaanz geduldig, habe der armen Fr Rousek diesmal ganz schön viele Sonderwünsche aufgedrückt.
Ist nur ganz schön ungewohnt Liam ausschließlich in Liverpool zu sehen. -
@monrabe Bitteschön, hier Suki mit Petrol & Messing
Maaaaann mein Paket wurde am Montag verschickt und ist immer noch nicht da
Drin wäre Beere, Purple, Azur mit Messing.... Dazu eine schwarze Leine mit Messing... Echt blöd. Österreich ist ja jetzt nicht sooo weit weg :Scheinbar doch
-
boaah Wahnsinn. Ich finde den Unterschied bei den einfarbigen mit Messing einfach krass. Die machen einfach viel mehr her!
Und Stella steht das Mokka so toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!