Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Ich bin für schwarz =dewberry und braun eindeutig espresso :D

• Ich könnte mir auch Mint Splash super an Felia vorstellen.
    Sunrise sehe ich jetzt nicht so bei ihr. Beere und Dewberry fänd ich beides sehr schick.
    Für Mexx würde ich Espresso von deiner Auswahl nehmen. Ansonsten Lounge. :dafuer: :herzen1:

• Limestone kann ich mir für Mexx suuuper gut vorstellen! Ich hab die Farbe für Bela und ich liebe sie!! Soo toll, auch für nen roten sicherlich :)
    Für Feli, hmmm. Also Dewberry ist richtig toll an einer schwaren Hündin, aber ich steh auch auf die einfarbigen, schön knalligen Sachen.

Hier übrigens mal meine Liesbeth mit Purple + Messing

finds total edel :herzen1:

jetzt bekommt sie noch ein Duo-HB in Lilac Grey, bin schon sehr gespannt drauf! Paket ist schon unterwegs :rollsmile:

• @Irene08: Das wär voll super toll... Messing dran würd mich schon sehr interessieren... war ja erst voll dagegen, weil ich dachte irgendwie nicht meins.. je mehr mann hier sieht, desto mehr WILL ICH ES HABÄÄÄÄN :headbash: :headbash:

hellbraunrötlichgoldkaramellzimtHund

:herzen1: :herzen1: :herzen1: Das sieht schon echt cool aus das petrol :???: :lol:

• Boah, ich glaub ich brauch purple!!!! :herzen1: !! :lol:

Also vielleicht kriegt auch jeder zwei Sachen ... Felia purple und dewberry und de Mexx Espresso und Limetone :???:
    Schwierig :mute: Ich will Alles !! :lol:

Pastello gefällt mir eher bei weißen Hunden irgendwie. Das find ich schön, sehe es aber eher nicht an meinen beiden.

Ich werde weiter berichten. Danke für eure Hilfe schonmal! :gut:

• Also vielleicht kriegt auch jeder zwei Sachen ... Felia purple und dewberry und de Mexx Espresso und Limetone :???:

Ja ja ja!! Die sind toll, Espresso kenn ich zwar live noch nicht, aber ist bestimmt auch extrem schick am Mexxi!! :)
    Ich glaub, das wär genau meine Wahl für die beiden!

Deine zwei ergänzen sich farblich so schön, du kannst dich so richtig austoben *lach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!