Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich bin für schwarz =dewberry und braun eindeutig espresso
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich könnte mir auch Mint Splash super an Felia vorstellen.
Sunrise sehe ich jetzt nicht so bei ihr. Beere und Dewberry fänd ich beides sehr schick.
Für Mexx würde ich Espresso von deiner Auswahl nehmen. Ansonsten Lounge. -
Lounge ist ja auch toll!
Hmm. Vielleicht sollte ich es auswürfeln
-
-
Limestone kann ich mir für Mexx suuuper gut vorstellen! Ich hab die Farbe für Bela und ich liebe sie!! Soo toll, auch für nen roten sicherlich :)
Für Feli, hmmm. Also Dewberry ist richtig toll an einer schwaren Hündin, aber ich steh auch auf die einfarbigen, schön knalligen Sachen.Hier übrigens mal meine Liesbeth mit Purple + Messing
jetzt bekommt sie noch ein Duo-HB in Lilac Grey, bin schon sehr gespannt drauf! Paket ist schon unterwegs
-
-
BOA
Warum hab ich das nicht bestellt.
-
@Irene08: Das wär voll super toll... Messing dran würd mich schon sehr interessieren... war ja erst voll dagegen, weil ich dachte irgendwie nicht meins.. je mehr mann hier sieht, desto mehr WILL ICH ES HABÄÄÄÄN
hellbraunrötlichgoldkaramellzimtHund
Das sieht schon echt cool aus das petrol
-
Boah, ich glaub ich brauch purple!!!!
!!
Also vielleicht kriegt auch jeder zwei Sachen ... Felia purple und dewberry und de Mexx Espresso und Limetone
SchwierigIch will Alles !!
Pastello gefällt mir eher bei weißen Hunden irgendwie. Das find ich schön, sehe es aber eher nicht an meinen beiden.
Ich werde weiter berichten. Danke für eure Hilfe schonmal!
-
Also vielleicht kriegt auch jeder zwei Sachen ... Felia purple und dewberry und de Mexx Espresso und LimetoneJa ja ja!! Die sind toll, Espresso kenn ich zwar live noch nicht, aber ist bestimmt auch extrem schick am Mexxi!! :)
Ich glaub, das wär genau meine Wahl für die beiden!Deine zwei ergänzen sich farblich so schön, du kannst dich so richtig austoben *lach*
-
Ja, das ist Fluch und Segen zugleich Jenny
Okay. Entschieden. Das oben ernannte wirds! Fotos folgen selbstverständlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!