Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Oh, von Grau und Rot möchte ich aber ganz unbedingt dann bitte Fotos sehen!
Aber natürlich kommen davon dann Bilder
Hoffe die passen wirklich zu Djinies AnnyX Geschirren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein also brauchen tun das alles natürlich keine Hunde. Aber das hatten wir schon in nem anderen Thread. Ich mag es einfach wenn meine Hunde eine Auswahl haben. Wir haben Sachen für Winter, Regen, Stall etc das Zeug ist auch teilweise 20 Jahre alt aber noch gut. Aber ich mache z.b. ja auch Hundesport und laufe Turniere. Und da möchte ich die Hunde auch schick und passend und abwechslungsreich haben. Bin kein Typ für "5 Rassehunde, jede Woche zig € für Turnier ausgeben aber nur abgelegte Leine". Liegt mir persönlich nicht
-
Danke @bino8907 und @ThunderSnoopy.
Aber ich bleibe bei der schwarzen Hunterleine, das passt sehr schön zusammen. Finde es auch ganz schick zu dem Geschirr, dass das nicht so geflochten ist. Und wie gesagt ich benutze wenn Geschirr dann meistens eh SL.
Mein Golden Girl bekommt dann ein schwarzes Set mit Messing, finde das unfassbar schick an Nero und Odin. -
Danke @bino8907 und @ThunderSnoopy.
Aber ich bleibe bei der schwarzen Hunterleine, das passt sehr schön zusammen. Finde es auch ganz schick zu dem Geschirr, dass das nicht so geflochten ist. Und wie gesagt ich benutze wenn Geschirr dann meistens eh SL.
Mein Golden Girl bekommt dann ein schwarzes Set mit Messing, finde das unfassbar schick an Nero und Odin.Neeeeein, sie braucht eins in Purple mit Messing <3
-
Hat zufällig jemand Petrol und Messing an einem hellbraunrötlichen Hund? (Also so apricot halt - siehe linke
) Ich hab schon durchgesucht zurück bis s. 240.... oder 225 ich weiß nicht mehr.. O.o aber nix gefunden
-
-
Neeeeein, sie braucht eins in Purple mit Messing <3
Das bekommt sie doch sowieso. Keine Sorge.
Würde ich bloß wissen welche Größe sie irgendwann mal braucht, würde ich ja jetzt schon alles kaufen. Tango und Dewberry bekommt sie auch.
Und ein Set in Cream Ruby und Miracle hat sie ja schon. -
45 oder 50er ... schwierig
-
-
Hat zufällig jemand Petrol und Messing an einem hellbraunrötlichen Hund? (Also so apricot halt - siehe linke
) Ich hab schon durchgesucht zurück bis s. 240.... oder 225 ich weiß nicht mehr.. O.o aber nix gefunden
Kein Messing dran, aber Petrol an hellbraunrötlichgoldkaramellzimtHund
e256fde2653caa997ac5b48.jpg -
Nachdem ich heute meine Bachelor Arbeit abgegeben habe (whooooop!!!!
) kommt meine Belohnung für mich selbst - ein neues DB Halsband für Felia und eine Retriever Leine fürs Mexxi
Aber - ich bin so unentschlossen
Robinia, Mountain Blue, apfel Zimt und proscecco haben wir (oh Gott - es ist eigentlich schon viel!!
Aber egal, Belohnung muss sein...
)
Hat jemand heiße Tipps, was den beiden noch stehen könnte?
die zwei Pappnasen:
Ich schwanke zwischen Sunrise, Beere oder dewberry für die schwarze
Und zwischen America, Espresso oder doch limestone für mexx, das braune etwas...Jemand Lust, mir seine Meinung zu sagen?! Ich bin dank erledigter Bachelor Thesis zu glücklich, dass ich sonst Gefahr laufe, einfach mehrere Sachen zu bestellen, da völlig unentschlossen
Bitte bewahrt mich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!