Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Mal schauen wie es aussieht,so in echt xD wenn nicht ,wird sie verschenkt :mute:

• Das hab ich mir auch so manches Mal gedacht xD also ich zeige meinen Partner immer stolz alles neue Sachen und der lacht dann. Aber ich glaub er findet das liebenswert |) und er würde nie sagen, spart doch lieber für das, das oder das.
    Und die Sachen die ich selbst mache findet er sowieso ganz cool und meint ich soll es mal verkaufen.
    Oder wir foppen uns gegenseitig wenn er schon wieder neue Sportsachen gekauft hat und ich was für die Hunde :dafuer:

Was anderes sind große Anschaffungen wenn man zusammen lebt, oder ein weiterer Hund |)

Und die Kaufflashs kenne ich auch. Die letzten Wochen waren wieder sehr ruhig. Und das Material was ich jetzt bestellt habe ist fast nur für andere. |) ich glaube da kommt bald wieder was.

• Naja....klar, niemand braucht wirklich 20 oder mehr Leinen für nur einen Hund.
    Aber, wenn ich mal so überlege, ich "brauche" z.B.

- eine G1-Leine und Halsband für kurze Wege nur zum Feld, wo sie ansonsten frei laufen kann und das Halsband eigentlich nur zur Markenbefestigung dient.
    - eine G2-Leine mit Halsband DuoG1 für Spaziergänge, wo es auch mal an der Straße langgeht oder absehbar ist, daß es auch mal längere Strecken keinen Freilauf gibt und/oder gezogen wird.
    - eine Retrieverleine für Gänge im Dunklen. Da ist Blinkyhalsband am Hund und ein weiteres Halsband wäre mir zuviel auf Dauer. (Abendgassi z.B.)
    - ein Halsband für "zum Einsauen" (in der Huta z.B.)...bei uns eines aus Biothane. Das halte ich unter Wasser und gut ist.
    - und natürlich eines für "Schön". Also zum Besuch oder so...
    - ach ja....und ein Büro-Outfit, das liegt aber auch dann dort in der Schublade.

Also das eine andere brauchen wir schon tatsächlich, aber die diversen Farbvarianten der oben aufgezählten Positionen sind Spaß und erfreuen mich einfach nur.
    Natürlich ist das schon etwas bekloppt, man könnte das Geld sicher auch anders loswerden...auch sinnvoller...aber solang ich es mir leisten kann.... :ka: Mann hat sich nun auch damit abgefunden und verdreht höchstens mal die Augen, wenn wieder was neues gekommen ist.
    Ich habe dafür kein Zimmer voller sauteurer Schuhe oder Taschen.

Ich geh dann mal wieder shoppen.... :flucht:

• ich denke, wenn beide Geld verdienen und die gemeinsame Kasse einigermaßen gleichmäßig von beiden bestückt wird, hat der andere da nicht reinzureden :ka: Ist zumindest bei uns so. Mein Freund versteht nicht, wofür man zig Leinen benötigt- muss er aber auch nicht. Er kauft sich auch Sachen, die ich nicht verstehe. Aber ich gönne es ihm.

Anders wäre es wohl, wenn er das Geld für unseren Lebensunterhalt für das hundertste unnötige Halsband ausgäbe und wir deswegen an anderen Dingen sparen müssten. Dann würde ich auch etwas sagen, weil ich das nicht fair finden würde.
    ...
    Meine Nachlieferung ist nun auch gekommen, Nero trägt nun ebenfalls schwarz mit Messing :smile:
    b75cbaeb1f48.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!