Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich finde Messing an unifarbenen Kombinationen am schönsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Krümel21
Ich hab dir mal beides zusammen geknipstIch finde ja so ganz toll passen die Gelbtöne nicht zusammen...
AnnyX ist einfach viel mehr neon.
Ich würde schwarz von DB dazu nehmen.Ich hab bei der Aktion auch noch bestellt
Grau, rot, schwarz und Beere - jeweils mit Messing -
Mal schauen wie es aussieht,so in echt
wenn nicht ,wird sie verschenkt
-
Ich finde Messing an unifarbenen Kombinationen am schönsten
Ich grundsätzlich auch. Aber Prosecco mit Messing sieht einfach traumhaft aus.
-
Grau, rot, schwarz und Beere - jeweils mit Messing
Oh, von Grau und Rot möchte ich aber ganz unbedingt dann bitte Fotos sehen!
-
-
-
Hab dir Island aus den untiefen des Threads gesucht ^^
@Lupa90 danke
-
Ich bin so erzogen worden, selbstbewusst für mich alleine zu entscheiden und dafür bin ich dankbar.
Mir braucht kein Partner (oder noch schlimmer - ein Außenstehender) zu sagen, was richtig und falsch ist.
Er kann seine Meinung haben - gerne - aber solange ich nicht danach frage, will ich sie nicht hören.Wenn lese: "wie erkläre ich meinem Freund, daß ich den Hunden ein paar neue DB Leinen gekauft habe/ kaufen werde/ kaufen möchte", dann läuft die Emanze in mir Sturm.
Es klingt so, als würde man seine Entscheidungen davon abhängig machen, was der Partner dazu sagt bzw. daß es schon so weit ist, daß man es sich nicht traut, weil man seine Reaktion darauf kennt.Und jetzt bin ich still und schicke Alice S. in's Bett.
Das hab ich mir auch so manches Mal gedachtalso ich zeige meinen Partner immer stolz alles neue Sachen und der lacht dann. Aber ich glaub er findet das liebenswert
und er würde nie sagen, spart doch lieber für das, das oder das.
Und die Sachen die ich selbst mache findet er sowieso ganz cool und meint ich soll es mal verkaufen.
Oder wir foppen uns gegenseitig wenn er schon wieder neue Sportsachen gekauft hat und ich was für die HundeWas anderes sind große Anschaffungen wenn man zusammen lebt, oder ein weiterer Hund
Und die Kaufflashs kenne ich auch. Die letzten Wochen waren wieder sehr ruhig. Und das Material was ich jetzt bestellt habe ist fast nur für andere.
ich glaube da kommt bald wieder was.
-
Naja....klar, niemand braucht wirklich 20 oder mehr Leinen für nur einen Hund.
Aber, wenn ich mal so überlege, ich "brauche" z.B.- eine G1-Leine und Halsband für kurze Wege nur zum Feld, wo sie ansonsten frei laufen kann und das Halsband eigentlich nur zur Markenbefestigung dient.
- eine G2-Leine mit Halsband DuoG1 für Spaziergänge, wo es auch mal an der Straße langgeht oder absehbar ist, daß es auch mal längere Strecken keinen Freilauf gibt und/oder gezogen wird.
- eine Retrieverleine für Gänge im Dunklen. Da ist Blinkyhalsband am Hund und ein weiteres Halsband wäre mir zuviel auf Dauer. (Abendgassi z.B.)
- ein Halsband für "zum Einsauen" (in der Huta z.B.)...bei uns eines aus Biothane. Das halte ich unter Wasser und gut ist.
- und natürlich eines für "Schön". Also zum Besuch oder so...
- ach ja....und ein Büro-Outfit, das liegt aber auch dann dort in der Schublade.Also das eine andere brauchen wir schon tatsächlich, aber die diversen Farbvarianten der oben aufgezählten Positionen sind Spaß und erfreuen mich einfach nur.
Natürlich ist das schon etwas bekloppt, man könnte das Geld sicher auch anders loswerden...auch sinnvoller...aber solang ich es mir leisten kann....Mann hat sich nun auch damit abgefunden und verdreht höchstens mal die Augen, wenn wieder was neues gekommen ist.
Ich habe dafür kein Zimmer voller sauteurer Schuhe oder Taschen.Ich geh dann mal wieder shoppen....
-
ich denke, wenn beide Geld verdienen und die gemeinsame Kasse einigermaßen gleichmäßig von beiden bestückt wird, hat der andere da nicht reinzureden
Ist zumindest bei uns so. Mein Freund versteht nicht, wofür man zig Leinen benötigt- muss er aber auch nicht. Er kauft sich auch Sachen, die ich nicht verstehe. Aber ich gönne es ihm.
Anders wäre es wohl, wenn er das Geld für unseren Lebensunterhalt für das hundertste unnötige Halsband ausgäbe und wir deswegen an anderen Dingen sparen müssten. Dann würde ich auch etwas sagen, weil ich das nicht fair finden würde.
...
Meine Nachlieferung ist nun auch gekommen, Nero trägt nun ebenfalls schwarz mit Messing
b75cbaeb1f48.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!