Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• @karow Daaanke dir für die Fotos von der süßen Kiwi. Tango gefällt mir ganz gut, ich würde das nehmen, wenn keine Beere in G1 möglich ist. Da warte ich noch auf die Antwortmail... G2 wäre für mein Fußhupchen definitiv zu groß, die hat auch ca Kiwi-Größe.

• Was meint ihr, trifft den Grünton am Besten? Ich schätze Malachit, das hat ja auch ein helles grün mit drin.

Für das hier werde ich Red Sprint bestellen

Jetzt muss ich mich nur noch für die FL zwischen G1 oder G2 mit einem kleinen Karabiner entscheiden..

Uuuund da ich zzt. noch das Blue Light HB aus dem Sale im Warenkorb hab, überleg ich was dazu passen könnte (außer Greyhound und Plasma).. obwohl Frau Wuff nie bis selten am HB geführt wird

Eventuell eine G1-DL, damit ich die Karabiner jeweils am HB und Geschirr festmachen kann, zur Sicherheit. Da bin ich etwas schissig.

• @karow Daaanke dir für die Fotos von der süßen Kiwi. Tango gefällt mir ganz gut, ich würde das nehmen, wenn keine Beere in G1 möglich ist. Da warte ich noch auf die Antwortmail... G2 wäre für mein Fußhupchen definitiv zu groß, die hat auch ca Kiwi-Größe.

Für Kiwi hatte ich auch G2 Leinen, manche halt leider nie in Benutzung...
    Ich fand sie an ihr nicht zu massig aber ich hab auch kleinere Karabiner gehabt, die war dadurch nur geringfügig schwerer als G1. Ist aber Geschmackssache...ich fand sie wunderschön an ihr.

• Ich suche Halsband und Leine in Grün-Weiß-Rot (wie die italienische Flagge), weil er ein Spielzeug in den Farben hat, dass ihm gigantisch gut stehen würde. - Wenn es eben eine Leine und kein Spielzeug wär ;)

Kann das Doggy boxx in Sonderanfertigung machen? Oder habt ihr eine Idee wo ich diese Farbkombi finden könnte?
    Googlen war leider bisher ohne Erfolg.

• Doggyboxx kann nur das verarbeiten, was als Tauwerk vom Hersteller zu beziehen ist, und, soweit ich weiss, ist da nichts in grün-weiss-rot dabei.... :ka:

• Vielleicht bei Herstellern, die Taue oder Paracord selber flechten nachfragen? Ich glaube gerade jetzt zur EM gab es da einige Angebote und die italienischen Farben habe ich da definitiv auch gesehen. ;)

• Hab kurz ne Frage an die Profi-Besteller: Ich wollte heute auch zum ersten Mal was bei Doggybox bestellen (jaja - ihr seid Schuld :D ). Jetzt hab ich für Jodie das Halsband G1 in petrol Gr. 40 bestellt aber im Warenkorb (und auch am Ende beim Überprüfen der Bestellung) zeigt er immer Gr. 25 an. Alle anderen Produkte werden in der richtigen Größe/Länge angezeigt. Hab schon mehrfach gelöscht und neu ausgewählt. Es wird immer Gr. 25 angezeigt.

Habt ihr Erfahrung damit? Kommt es trotzdem in der richtigen Größe?

EDIT: Oder ich nehm für sie auch G2 ... sie hat ne Schulterhöhe von 48 cm. Das ist nicht zu massig für sie, oder?

EDIT2: ... wenn G2 wäre ja sogar beere für sie drin... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!