Beiträge von Marciegirl

    Ich weiß nicht wie es bei mir gewesen wäre. Meine Luna is ja zwei Tage bevor die Geburt eingeleitet wurde mit 3 beim Gassi einfach tot umgefallen ohne Vorwarnung. Hab viel von der Geburt verdrängt deswegen.

    War fast froh 10 Tage im kkh bleiben zu müssen (Baby hat Antibiotika gebraucht). So konnte ich fern von zuhause trauern und es hat mich nicht so viel an sie erinnert.

    Es gab aber Momente, gerade wenn abends viel geschrien wurde, wo ich dachte ich will meinen Hund zurück. Sie war gerade

    ''fertig'' und einfach perfekt.

    Jetzt kommt eine ähnliche Situation. Stella ist im selben Alter und es kommt wieder ein Baby. Da spielen die Gefühle auch wieder verrückt crying-dog-face

    Mir is damals immer der Spruch '' für jedes Leben das kommt muss eines gehen'' in den Sinn gekommen.

    Hi, bin jetzt in der 18. Woche und hab den großen Test letzte Woche machen müssen weil ich in der letzten Schwangerschaft 5x/tag Insulin spritzen musste.

    Empfehlung: kurz vor der Frist abends nochmal viiieeel trinken, am besten wasser. Nehmt was zu essen und trinken mit. Die Zeit kann echt lang werden bis man wieder was essen darf.

    Im notfall irgendwo hinlegen. Mir war ganz flau, die Stühle unbequem und der Bauch hat gedrückt. Dürfte mich dann hinlegen.


    Mein Test war dieses Mal negativ. Muss aber in 4 Wochen nochmal ranloudly-crying-dog-face das nicht trinken dürfen war für mich am schlimmsten weil ich auch Koch reizhusten habe

    hi,
    Bin schon die ganze zeit auf der Suche nach einem annyx in Petrol/grau oder lila/grau in L :ka:
    Hat jemand einen Geheimtipp wo ich so eines noch her kriegen könnte. Sind überall ausverkauft.

    hi,
    Meine Hündin hatte letztes Jahr flöhe. Haben vom Tierarzt bravecto bekommen für beide Hunde, da wir auch ein Baby von 10 Monaten haben.


    Jetzt hat sie wohl wieder flöhe. Allerdings hab ich nichts gutes von bravecto gelesen.
    Spot on oder Halsband will ich eigentlich nicht weil der kleine sich gerne an Stella hochzieht :verzweifelt:


    Wie lange nach einem spoton darf der Hund denn nicht angefasst werden?


    Vll wenn ich es abends drauf mache und der kleine so lange wie möglich fern gehalten wird? :ka:

    hi,
    Hat der Hund denn noch viel Unterwolle? Wenn er draußen gelebt hat wurde ja mehr gebildet als er jetz in der Wohnung braucht.
    Würde mal versuchen mit einer guten bürste loses Fell zu entfernen.
    Danach würde ich ihn nass machen und ihm Buttermilch ins Fell massieren, kurz einweichen und ausspülen.
    Zusätzlich kannst du ihm noch Chlorophylltabletten gegen den sauren Geruch geben.
    Viele Hunde die viel schwimmen, vor allem im Sommer riechen etwas sauer.


    Es kann natürlich am Futter liegen.
    Hab bei einem Seminar gehört, das wenn der Hund zu viel Vitamin A hat kann es auch sein das sie riechen und fettige Haut bekommen und riechen. Das kann der Fall sein wenn sie oft Organe uns zusätzlich fertigzustellen bekommen.