Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich hab sonst noch Leinen bei hund-natürlich.de bestellt und ansonsten muss ich Leinen und Halsbänder einfach anfassen. Meißt kauf ich dann auf Messen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagt mal, wo bestellt/kauft ihr denn sonst noch überall Leinen und Halsbänder?
Fettlederleinen immer wieder von Kawaya, dagegen sind die Tauleinen echt hart. Individuelle Halsbänder von Bienes Flechtwerkstatt auf Facebook oder Dogwalk. Geschirre von Anny X und Biothane Schleppleinen von Mystique.
-
@friedapaula
Hier ist Limestone an einem nicht ganz schwarzen Hund.
Ich habe ein Gurthalsband in Liverpool bestellt, ist aber noch nicht angekommen. -
Hach, wenn ich nicht so sehr auf Leder stehen würde, würde ich da auch bestellen...
Ist hier auch so, ich liebe meine Rundlederleinen von Sir Jack einfach!
Konnte mich mit den G2 Doppelführleinen nicht wirklich anfreunden, vielleicht wären die Führleinen eher was, allerdings benötige ich dann ne Sonderanfertigung (sind mir zu kurz).
G1 als Leine kommt nicht in Frage, würde bei dem Gewicht meine Hunde wohl noch gehen, ist mir aber doch zu riskant (Jagdtrieb).Die G2 Retriever sind super, hätte allerdings auch lieber etwas längere Retrieverleinen. Ansonsten finde ich die Sachen schon ganz hübsch, aber bis auf Retriever benötige ich nichts. Halsbänder sind in G2 zu groß und G1 ist mir für die dünnen Hälse zu wenig (meine Hunde tragen zu 99% eh Geschirr) und sonst nutze ich entweder die Biothane SL (gekauft bei Hundewelt Pfalz) oder eben die Sir Jack Rundlederleinen.
Geschirre sind von Annyx und Stake Out, demnächst werde ich aber wohl mal bei Camiro ein neues Geschirr für meine große Hündin bestellen.
-
-
-
Ist hier auch so, ich liebe meine Rundlederleinen von Sir Jack einfach!
Konnte mich mit den G2 Doppelführleinen nicht wirklich anfreunden, vielleicht wären die Führleinen eher was, allerdings benötige ich dann ne Sonderanfertigung (sind mir zu kurz).
G1 als Leine kommt nicht in Frage, würde bei dem Gewicht meine Hunde wohl noch gehen, ist mir aber doch zu riskant (Jagdtrieb).Die G2 Retriever sind super, hätte allerdings auch lieber etwas längere Retrieverleinen. Ansonsten finde ich die Sachen schon ganz hübsch, aber bis auf Retriever benötige ich nichts. Halsbänder sind in G2 zu groß und G1 ist mir für die dünnen Hälse zu wenig (meine Hunde tragen zu 99% eh Geschirr) und sonst nutze ich entweder die Biothane SL (gekauft bei Hundewelt Pfalz) oder eben die Sir Jack Rundlederleinen.
Geschirre sind von Annyx und Stake Out, demnächst werde ich aber wohl mal bei Camiro ein neues Geschirr für meine große Hündin bestellen.
Du kannst ohne Probleme Sonderanfertigungen bestellen, längere Retrieverleinen und kleinere G2 Halsbänder sind gar kein Problem :)
-
@Fisematente: Danke schöööön! Am nicht ganz schwarzen Hund hilft mir das trotzdem weiter.
@hopeful: Ich finde die G1-DL für meine 18-Kilo-Hündin super. Auch die Karabiner halten was aus, da hab ich gar keine Bedenken.
Die G1-Halsbänder finde ich, gerade wenn oft das Geschirr (wegen SL) dran ist, auch gut als "Marken- oder Adresshülsenhalter" oder eben einfach als schönen Schmuck.
Aber ich werd jetzt auch mal G1-Duo bestellen. -
hi,
Wie bekomme ich denn die 20%?
Sind die schon abgezogen? -
das geht automatisch
-
apso wenn ich es in den Warenkorb lege?
Steht bei mir nirgendsUnd vor allem wie lange
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!