Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
An einem weißen Hund geht alles, da kommt es ja wirklich nur noch auf persönliche Vorlieben an
Ja ich weiß, nur fehlt mir ein Bild von Hund im Shop. Das bisschen Strick reicht mir nicht für meinen unkreativen Kopf.
Tango würde mich interessieren, weil ich braune und schwarze Fettlederleinen habe. Nur weiß ich nicht, ob mir das mit dem bisschen Hellrosa zu dunkel ist.Leider gibt es ja in G1 dieses knallige Pink nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Such einfach mal in der Suche, hier wurden schon einige Bilder gepostet (auch wenn das, dank immer noch nicht vorhandener Thread-interner Suche, ein wenig mühselig ist
).
Leider gibt es ja in G1 dieses knallige Pink nicht
Einfach mal nachfragen, sie kann auf Anfrage einige Farben auch in anderen Größen bestellen.
-
-
Ich steh total auf die hundegwand.at Sachen, da hab ich gaaanz viel zu Haus.
modog.at hat auch Schönes, da hab ich etliche Geschirre her.
Sonst gibt's hier noch Kettenhalsbänder für Wasserausflüge.
erpaki.de hab ich Agilityleinen mit Flausch in neon.
Leinen hab ich nur ganz dünne Hunters-Doppelleinen in schwarz, die passen zu all dem Krams immer dazu.
-
Ich finde Wolters ganz toll das lässt sich auch prima mit Doggyboxx kombinieren.
Pass das Wolters-Halsband in Aqua/Azur wohl zur Doggyboxx-Leine in Beach? Ich kann die Farben irgendwie nicht einschätzen
-
-
@Czarek Ich habe Tango und Pink Lady, habe davon auch sicher Fotos an Kiwi gemacht... Wenn dir Nachmittag reicht würde ich die dann raussuchen und posten. Jedoch ist Kiwi beige/zobel.
Jaaaa wäre super. Meiner ist ja auch ein kleiner Flausch, das passt super!
-
Jetzt sei aber mal ehrlich, was war da denn so drin? =D
Ja, @Krümel21, was was drin ?
Es war jetzt nicht so, dass ich 1000ende Sets in Farben, die mir nicht gefallen bestellt hätte.
Aber ich wollte eigtl. ein Set in Pink Lady für meine baldige Maus, eine G2 Mountain Blue Leine für Liams Geschirr und endlich ein G2 Petrol HB zur Führleine die Liam schon hat. Ergebnis war: Ich öffne das Paket, freue mich über das Pink Lady Set und packe eine G1 Mountain Blue Leine aus. Ich hmmmm....hat sich Fr. Rousek vertan? Schaue nochmal nach. Ich Dödel habe tatsächlich G1 bestellt.
Dann lege ich Liam das Petrol HB zum Gassi gehen um und denke komisch, das ist aber groß....ich habe das erste mal ohne Zugstopp verstellbar bestellt und dachte vllt fällt es größer aus....vergleiche mit den anderen. Es ist so groß wie dad 45er HB...ich denke ??????? schaue erneut in die Bestellung und siehe da ich habe 45cm bestellt.
Keine Ahnung wo ich mit meinen Gedanken war.
-
-
Hab jetzt erstmal nichts gefunden ... hat jemand ein Bild von Limestone am schwarzen Hund?
Hat schon jemand ein Gurtbandhalsband und ein Foto?
-
Ich hab jetzt mal an die Dame geschrieben, wie es mit Beere in G1 aussieht. Gerade die gibt es nur in G2.. Total unfair, da sind echt hübschere Farben als bei G1...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!