Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Sagt mal, wo bestellt/kauft ihr denn sonst noch überall Leinen und Halsbänder?

• Ehrlich ? Nirgends

Ich mag eigentlich nix anderes. Hab zwar auch Leder von Heim aber muss ich wählen würde ich nie das Leder nehmen

• Sagt mal, wo bestellt/kauft ihr denn sonst noch überall Leinen und Halsbänder?

Ich finde Wolters ganz toll das lässt sich auch prima mit Doggyboxx kombinieren. Ansonsten haben wir ein Geschirr von AnnyX, ein Geschirr von Blaire und ein Halsband von Fanni Stuff. Ach und meine Biothanesachen von Flecht-Art.

• Ich habe noch Halsband und Geschirr von Wolters, welche ich liebe, weil sie im Sommer etwas kühlen sind, wenn das Neopren mit Wasser vollgesaugt ist.
    Und ansonsten ein paar 1 M Leinen/Gliederhalsbänder, die ich fürs Training verwende. Die kaufe ich immer bei meinem Lieblingsverkäufer vor Ort bei Tunieren. Keine Ahnung von welchen Marken die so sind :D

• Ich lasse neben der Ledergarnitur eigentlich alles individuell nach Maß anfertigen. Aber meine Hunde haben ja nicht so viel Zeug :gut: Jeweils eine Lederleine, 1 Geschirr für den Alltag und eins für die Arbeit sowie 2 Halsbänder.
    Die Kleine hat noch alte Sachen von meiner älteren Hündin, da kauf ich erstmal nix, das über einfaches Wolters Gurtband hinaus geht.

• Okay, die 20% Aktion, all eure Bilder und meine Lust zu kaufen haben mich überzeugt.

Hat jemand Tango, Miracle oder Pink Lady? Bevorzugt an einem weißen Hund?
    Ich will rooooosa!

• Habe schon lange nirgendswoanders mehr eingekauft. Aber auf dem Plan steht noch ein maßangefertigtes Biothane-Paracord-Klickhalsband. Brauchen noch ein Klickhalsband fürs Rally-Obedience, sonst haben wir nur Zugstopphalsbänder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!