Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Übernächtigt oder zu viel getrunken nach bestandenem Abi?
Ja ehrlich, ich hab kein Plan. Die letzten Tage/Wochen habe ich ehrlich gesagt wirklich nicht mehr so mega auf dem Plan.
Aber wer bestellt schon in so einer Situation nei Doggyboxx?
Hundegeschädigt eben.....nun gut, ihr hättet meinen Blick sehen sollen, als ich das Paket öffnete..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt sei aber mal ehrlich, was war da denn so drin? =D
-
Blöde Frage bei euch Doggyboxx-Verrückten: was ist der Unterschied zwischen G1 und G2?
-
G1 ist dünn und hat Karabiner für Hunde bis 12kg. Etwa so dick wie mein kleiner Finger. G2 ist jeder Strang doppelt also dicker mit grösseren Karabinern.
Ich hab für meine Mittelspitze und den Sheltie fast nur G2 aber da Führleinen. Als DL sind sie mir dufch die Ringe und 2 Karabiner eigentlich zu schwer.
-
Jetzt sei aber mal ehrlich, was war da denn so drin? =D
Ja, @Krümel21, was was drin ?
-
-
Blöde Frage bei euch Doggyboxx-Verrückten: was ist der Unterschied zwischen G1 und G2?
G1 ist dünner als G2.
Für Tim habe ich G1. Für Gino G2.
-
Glaube ich brauche ein Duo in Espresso nachdem Snoop Bolero so gut steht! Leine in Mocca zum Kombinieren haben wir ja!
-
Frau Rousek sitzt scheinbar schon über meinen Sachen *freu*
nachdem ich gestern noch ein sehr nettes Telefonat mit ihr hatte, denk ich mal, dass ich nicht lange warten muss, bis die Sachen ankommen...und ich überlege, ob ich nicht doch mal so ein Duo-HB........
na, mal schauen.
rein schwarze Leinen mit Messingkarabinern wären auch noch was... Oh je. Schon wieder viel zu viele Wünsche.
Wie gut, dass "bald" Weihnachten ist -
Ich hab auch schon ein Duo Halsband auf meiner Weihnachtswunschliste stehen
Die schwarze Messingleine kommt jetzt schon, ich konnte es nicht mehr erwarten
-
Ist es unnötig eine schwarze Leine in Messing und in Normal zu bestellen? Nein, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!