Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@Lagurus Purple könnte ich mir vorstellen zum Ersten, kann nur so schlecht einschätzen, ob das wirklich ähnlich ist von der Farbe her.
@MiLu94 Atlantis find ich ehrlich gesagt gar nicht schön, da ist blau drin und ich mag kein Blau
find allerdings auch, dass blau nicht zu lila passt.
@Niesy das Orchid Multi und das Malachit passen leider zu beiden nicht. Malachit ist zu dunkel und Orchid Multi zu fliederlastig, das beißt sich leider. Laut Beschreibung ist in dem Dewberry auch Flieder, auch wenns auf dem bild dunkler aussieht, aber das passt dann wohl auch nicht.
Gibt es außer dem Lalic Grey noch irgendwas mit Lila? Apfel-Zimt gibts ja leider irgendwie nicht mehr, das Grün hätte vielleicht gepasst, auch wenn das Zimt und das Pink nicht optimal gewesen wäre, aber irgendeinen To muss man ja sterben... Apfel-uni wär echt genial.
Würde ich Zolly ein Set bestellen, würde ich wohl Capucchino oder Desert nehmen, das wäre an Zolly wohl schlicht-elegant^^ aber die läuft ja nicht ohne Grund am Panikgeschirr... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe jetzt auch bestellt.
2x G1 Duo Halsband und 2 G2 Führleinen. Prosecco und Petrol. Beides mit Messing.
Ich bin gepannt! Eigentlich wollte ich ja vor Weihnachten nix mehr bestellen.
-
Ach, jetzt komm ich auch nicht mehr drumrum zu bestellen. Ich wollte auf so eine Aktion warten
Lya bekommt auf jeden Fall eine Retrieverleine in Discofeeling und noch ne Leine in Purple. Wenn sie dann größer ist auch noch das passende Halsband. Ich bin mir nur unschlüssig, ob ich Messing bestellen soll oder nicht. Sie soll die Leine ja auch zum Geschirr tragen... Hat jemand auch ein Vergleichsfoto samt Gewichten in G2?
-
Hat jemand auch ein Vergleichsfoto samt Gewichten in G2?
Zu den Gewichten habe ich grad mal gewogen:
- FL G2 normal 106 g
- FL G2 Messing (mit Ring in der Handschlaufe) 128 g- DL G2 normal 202 g
- DL G2 Messing 242 gWas für ein Vergleichsfoto? Ich habe eins mit der DL mit Messing in schwarz
-
Meine Fettlederleine hat ja auch Messing dran. Klar ist es schwerer und Kleinvieh macht auch Mist, aber so viel schwerer ist es auch nicht.
-
-
@pauline31 Oh vielen lieben Dank
Wegen dem Vergleichsfoto: Anscheinend ist der G1 Karabiner in messing ja größer als normal, ist das bei G2 auch so? Das meinte ich
-
Ich bin sooooooooooo dooooof.^^
-
Wiiiiieeeeso????
-
Wiiiiieeeeso????
Keine Ahnung wo ich war, als ich meine letzte Bestellung gemacht habe. Ich muss völlig weg gewesen sein.
So einen Mist, was ich alles da eingetippt habe. Nun muss ich den Großteil zurückschicken.
Ich frage mich wirklich was mich da geritten hat.
Nun gut die nächsten Tage geht dann nochmal die richtige Bestellung raus. -
Übernächtigt oder zu viel getrunken nach bestandenem Abi?
So, Maritim und Sky Multi sind bestellt, ich freue mich <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!