Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Probier doch mal G1 aus, bin mir sicher dass es Odi zumindest halten wird.
Ich kann dir dann Fotos von unseren G1 Sachen am Beagle zeigen, aber bis zum 20. mit Rabatt wird das wohl nichts. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Petrol ist das einzige einfarbige in G1 oder bin ich gerade blind?
Auf Anfrage könnnen bestimmte Farben auch in G1 bestellt werden. Habe gerade wegen schwarz gefragt, sie würde das für mich in G1 bestellen, wenn ich eine shcwarze G1 Leine haben will.
-
oooh, G1 in schwarz-messing wär auch was
-
....und führet mich nicht in Versuchung... eine G2 Doppelleine in Schwarz
-
Ich habe gerade mal die Karabiner auf die Waage gelegt also silbernen Karabiner gegenüber Messing. Die Gewichte sind nicht genau, da ja die Leine hinten noch dran hängt am Karabiner, aber man hat mal einen groben Anhaltspunkt.
Der G1 Karabiner in Messing ist aber auch etwas größer als der in G1 in Silber.
Messing: 33 g
Silber: 21 g -
-
ich bräuchte mal eure Hilfe^^
Ich hab für Zolly zwei Geschirre, die sie hauptsächlich trägt, eins in Lila/Neongrün und eins in Lindgrün/Pink (das Pink geht aber ins blaustichige) und ich hab keine Ahnung, welche Leinen dazu passen könnten. Hab die Malachit als G2 DL und find die total toll, aber farblich passt die zu keinem der beiden Geschirre.
Hier mal Fotos von den Geschirren:
-
-
Zum Zweiten vielleicht Atlantis? Nur das Lila ist da halt nicht drin.
-
-
Ist in Robinia das gleiche Pink wie in Miracle? Ich habe aktuell Miracle zu nem Wolters Halsband aber ich binde Robinia irgendwie schöner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!