Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• @Niesy Ja ich glaube so was braucht er auch. Ich würde fast sagen wir haben jetzt schon genug Leinen für den Zweithund (habe ja sogar noch 2 G1 Anturia und rot liegen)

@pauline31

Hier deine Wunschfotos, Snoopy 63,5cm hoch und 31kg schwer + viel Fell mit Bolero Duo:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eins von oben

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eins Seitlich.

Ich finde DUO definitiv besser als G2 :D Die Stränge sind an mehren Stellen zusammen genäht. Es hat schon mehre Katzenbegegnungen überlebt :D Außerdem wollte ich unbedingt eins in Bolero und die Farbe gibt es nur in G1 :D

@datKleene es gibt noch Orange und unter Duo steht auch was von rot (denke da muss man Nachfragen)

• Och nö, das sind nicht meine Farben. Schade. Gab es nicht mal so ein helles türkis? Glaub da hab ich ne kurze Führleine zuhause von, noch aus dem Schäferausverkauf.

Cool wäre ja auch so ein knalliges Apple-Grün als Einzelfarbe.

• Davon hab ich ha noch eine ergattert xD

bin hin und her gerissen. Eigentlich habe ich ja weiß Gott genug ;) Aber ich bräuchte für Leni als Motivationsschub eine eigene Retriever Vario fürs Agi

• Och nö, das sind nicht meine Farben. Schade. Gab es nicht mal so ein helles türkis? Glaub da hab ich ne kurze Führleine zuhause von, noch aus dem Schäferausverkauf.

Cool wäre ja auch so ein knalliges Apple-Grün als Einzelfarbe.

Bei nem knalligen Apfel-Grün wäre ich auch dabei!!!

• @LaurenciaDie Farben wirken in echt viel knalliger. Die Blautöne stechen richtig raus - finde es super schön.

Ich überlege noch eine Führleine in Beach zu bestellen, passend zum G1 Duo Halsband. Weiß aber nicht, ob ich die Leine in G1 (mit G2 Karabiner) oder in G2 bestellen soll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!