Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Petrol ist das einzige einfarbige in G1 oder bin ich gerade blind?
Bjarki kriegt es auf jeden Fall, aber dann braucht Jaffa ja auch noch was einfarbiges.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Niesy Ja ich glaube so was braucht er auch. Ich würde fast sagen wir haben jetzt schon genug Leinen für den Zweithund (habe ja sogar noch 2 G1 Anturia und rot liegen)
Hier deine Wunschfotos, Snoopy 63,5cm hoch und 31kg schwer + viel Fell mit Bolero Duo:
Eins von oben
Eins Seitlich.
Ich finde DUO definitiv besser als G2
Die Stränge sind an mehren Stellen zusammen genäht. Es hat schon mehre Katzenbegegnungen überlebt
Außerdem wollte ich unbedingt eins in Bolero und die Farbe gibt es nur in G1
@datKleene es gibt noch Orange und unter Duo steht auch was von rot (denke da muss man Nachfragen)
-
Och nö, das sind nicht meine Farben. Schade. Gab es nicht mal so ein helles türkis? Glaub da hab ich ne kurze Führleine zuhause von, noch aus dem Schäferausverkauf.
Cool wäre ja auch so ein knalliges Apple-Grün als Einzelfarbe.
-
Davon hab ich ha noch eine ergattert
bin hin und her gerissen. Eigentlich habe ich ja weiß Gott genug
Aber ich bräuchte für Leni als Motivationsschub eine eigene Retriever Vario fürs Agi
-
Och nö, das sind nicht meine Farben. Schade. Gab es nicht mal so ein helles türkis? Glaub da hab ich ne kurze Führleine zuhause von, noch aus dem Schäferausverkauf.
Cool wäre ja auch so ein knalliges Apple-Grün als Einzelfarbe.
Bei nem knalligen Apfel-Grün wäre ich auch dabei!!!
-
-
@ThunderSnoopy vielen lieben Dank! Ich werde G1 Duo bestellen.
-
Ich hatte Fenja für den Nordseeurlaub ein Halsband mit Messingringen genäht, schaut toll aus. Mir waren die aber zu schwer und so trägt sie es leider so gut wie nie :/
-
@odibus das G1 -Duo Beach sieht toll aus, sieht etwas anders aus als das G1 Beach auf der Homepage, oder? So wie deins fänd ich sie Farbe für Henry ja echt noch toll.
-
also wir haben jetzt bestellt, besser gesagt ich
:
- G2 Petrol mit Messing Halsband + doppelte Führleine
- G2 Mountain Blue Retrieverleine kurz -
@LaurenciaDie Farben wirken in echt viel knalliger. Die Blautöne stechen richtig raus - finde es super schön.
Ich überlege noch eine Führleine in Beach zu bestellen, passend zum G1 Duo Halsband. Weiß aber nicht, ob ich die Leine in G1 (mit G2 Karabiner) oder in G2 bestellen soll...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!