Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Wurde hier eigentlich schonmal irgendwo geschrieben, wie breit ein G1 Duo ist?

Habe ich vorhin auch gesucht. Aoleon hat geschrieben, etwa 2,5cm breit und die Ringe um die 3cm.

• Ich habe eben versucht die Duo Halsbänder zu auszumessen - Breite ca. 3cm, die Ringe ca. 3,5-4cm im Durchmesser

@Irene08 Danke :)

• Sagt mal, ziehen sich bei euch die Duo Halsbänder auch so schlecht zu? Als wenn sie am Hund sind? Irgendwie ziehen die sich bei mir gar nicht richtig zusammen. Manuell mit der Hand geht es ganz gut zu zusammenzuschieben, aber am Hund könnte der Ring dann einen Tick größer sein, damit es einfach besser flutscht.

• Jup es gibt G1 komplett mit Messing, hab heute früh die Mail dazu bekommen.

Na dann geh ich mal bestellen :D An sich ist Material ja recht leicht und wenn die Messingringe und Co. nicht massiv schwerer sind.

• So, ich habe bestellt.

Eine G2 DL in Tango, muss ja zum Lederhalsband passen und die Mutti braucht rosa. Und ein G1 Set aus Duo-Halsband und DL in Petrol mit Messingringen und Karabiner.

• Hat jemand ein G1 Duo Halsband an einem großen Hund (über 60cm) und mal ein Foto davon?

Ich überlege, ob ich Gino (63cm) lieber G1 Duo statt G2 bestelle.

• Oh oh oh ich habe gerade Snoopy seine Garderobe für's neue Haus fertig gemacht. Ich glaube ich muss mir selbst Doggyboxx Verbot erteilen, wo noch ein G1 Doppel geht sicher :D und noch eine Führleine :D als Set :D

Doppelleinen: Anturia, Atlantis, Mountain Blue, Mocca (noch von Schäfer)
    Retrieverleinen: Germany, Masolite, (beide von Schäfer) Maritim
    Agi-Snap: Chestnut (Schäfer)
    Arbeitsleine: Apple Black (Schäfer)

Oben eingepackt habe ich noch liegen eine Yellow-Marine und Germany als Retrieverleine.

Seine Gurthalsbänder, K9 Geschirre und Zuggeschirre die wir nicht mehr Nutzen habe ich gar nicht erst aufgehangen :D Ich hab sicher noch Paracord für 8-10 Halsbänder :D

Snoopy braucht nicht nur eine Garderobe glaube ich sondern einen Schrank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!