Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
@tami2904 Petrol Messing steht jedem Hund
Ich habe für Aika gleich wieder bestellt
Beere, Azur und Purple Messing HalsbänderAber dafür nur eine schwarze Messing Leine, weil die können wir überall verwenden.
Hab mich verbestellt (zu kurze Leine) und Fr. Rousek heute um 6 eine Mail geschrieben - um 7 kam schon die Antwort, dass die Änderung kein Problem ist.
-
Ich habe für Aika gleich wieder bestellt
sie ist aber auch ein tolles Doggyboxx-Model finde ich
-
Hier die Fotos (wenn auch keine schönen) zu unser letzten Bestellung:
G1 Duo in Marokko
G1 Duo in Beach
G2 Zugstop + Führleine in Liverpool
G2 Zugstop + Führleine in Malachit
-
Hab auch eine Antwort, also das Set aus petrol lässt sich fertigen allerdings ist wohl Messing deutlich schwerer als Stahl. Kann mir jemand von euch sagen wieviel schwerer? Rufus wiegt nur 8-9 kg, ich will den jetzt nicht massiv behängen.
-
-
Schön, die Duo Halsbänder stehen ihm echt richtig richtig gut!
Wie breit sind die denn etwa?
Im Moment steht auch, dass die Lieferfrist etwa 7 Werktage dauert, also müssen wir bei der "Flut" sicherlich ne Weile warten. -
okay, hab schon was gefunden, Aoleon hatte die Maße ja mal gepostet. An Odi sieht es perfekt aus, befürchte aber dass es mir an meiner Mini-Molly doch zu breit wirkt.
-
Oh Mann, 20% auf alles.
Aber brauche ich noch was?
Wirklich?
Sollte ich besser auf 50% zu Weihnachten hoffen?
Hmmmm... -
Verführerisch wäre es schon, aber es gibt ja leider kein G1 mit Messingbeschlägen.
Wurde hier eigentlich schonmal irgendwo geschrieben, wie breit ein G1 Duo ist?
-
Verführerisch wäre es schon, aber es gibt ja leider kein G1 mit Messingbeschlägen.
Dohooooch, hab ich schon mehrmals geschrieben, als Sonderanfertigung geht das
Habe auch einen G1 Messingkarabiner und G1 Ringe (allerdings an G2 Halsband und Leine).
@bad_angel Ich finde Messing jetzt nicht sooo viel schwerer als die silbernen, mir wäre jetzt so ohne direkten Vergleich gar nicht aufgefallen, dass es schwerer ist. Betty wiegt 10 kg und ich finde es für sie völlig ok. Bei einem kleinen zierlichen Hund würde ich es wohl nicht mehr nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!