Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Bei America hatte ich das gleiche Problem, einfach die richtige Größe in die Kommentare schreiben. Aber soo winzig sieht sie nicht aus, ich glaube auch G2 passt besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bestellung abgeschickt!
@MiLu94 Du hast recht. G1 ist wohl doch eher für ganz kleine Hunde ... Hab jetzt für sie auch G2 bestellt.
Hab jetzt nen Zugstopphalsband und kurze Führleine in petrol für Hump und beere für Jodie und jeweils noch eine Retrieverleine in Flintstone für den großen und Havanna für die Kleine...
Freu mich schon!!
-
Wie lange dauert es denn, bis die Frau Roussek auf Mails antwortet...?
-
Auf der HP steht, dass sie aufgrund der vielen Anfragen, gerade bei Sonderanfertigungen, bis zu 2 Werktage braucht und man sie daher besser per Telefon kontaktieren soll.
-
Unsere Bestellung wird am Montag versendet :) ich freue mich, das graue Duo sieht super aus. (Sieht man bei Facebook)
-
-
Ich warte noch auf meine geänderte bzw. angepasst Rechnung. Aber sie hat mit Sicherheit auch ordentlich zu tun^^
-
@Laurencia Das graue Halsband ist wirklich schön :)
-
@Laurencia Woooooaaah tolle Kombi!!! Da kannst du dich drauf freuen!
-
@Laurencia Woooooaaah tolle Kombi!!! Da kannst du dich drauf freuen!
Danke
Vor allem passt das graue Halsband auch noch zu Pink Lady, Miracle und Lalic Grey, die wir alle schon Zuhause haben. <3
-
Wie er da schaut!
"Nicht dein Ernst, Frauchen, oder?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!