"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Ich weiß, dass das aus meiner bisherigen Hundewahl nicht gut erkennbar ist, aber ich steh ja auf schwarz weiß :D

• Ich hätte zwar Auswahl gehabt - gut, bei Malis ist die Farbenvielfalt jetzt nicht so extrem wie bei bunten Hunden - aber ich hab darauf irgendwie gar nicht geachtet. Ich habe die Empfehlung der Züchterin einfach genommen. Hätte zwar auch jede andere Hündin haben können, aber was soll ich da große rumsuchen, wenn jemand mit Ahnung mir schon sagt, wer charakterlich am besten passt.

• Taxi ist optisch genau das, was ich wollte.
    Pika sollte dann eigentlich rot werden, aber der Wurf war rein schwarz. :D
    Dann begann ich die roten nicht mehr hübsch zu finden, weil ich dieses Aufhellen im Sommer fürchterlich finde. :flucht:
    Na ja, also mein Wunsch ner Pikatochter war dann schwarz... und dann kam Engine :herzen1:
    Und die ist bisher gsd kein Stück heller geworden.

• Engine gefällt mir auch richtig gut :herzen1:
    Bei den Roten mag ich das aufhellen auch nicht, da geht es mir wie dir aber Engine ist so schön dunkelrot.
    Ich mag nicht so gern Schwarz und Tan mag ich auch nicht und ich hab trotzdem nen Black Tri und nen schwarzen Schäferhund :headbash:
    Meine Traumfarbe wäre ein sehr dunkles Red Bi mit wenig weiß, Augenfarbe ist wurscht, ich mag Blau gern aber Braun bzw. Amber passt zu nem roten einfach besser, finde ich.
    Bei Merle bin ich total wählerisch. Auch hier mag ich kein Tan, hell ist auch nicht meins, große Platten find ich super.
    Aber es kommt eh immer anders als gedacht, ich bin auf eine Farbe nicht festgelegt, passen muss es charakterlich :smile:

• Meine Absolute Traumfärbung wäre ja ein red white border collie :herzen1:
    Hatten mal so einen hier im Forum, kann den aber leider nicht mehr finden :/

Edit: was da ganz fies ist: ein toller Züchter hatte am 29.12 einen Wurf, nur red-white border collies.. Das war schon...verlockend :D

Edit: ich sehe grad, da ist sogar noch eine Hündin frei... Bloß stark bleiben :D :D

• Die letzten Tage sind die schlimmsten.
    Ich hab bisher nicht einmal gehibbelt, aber die letzten 2 Tage sind soooo lang gewesen.
    Noch 12 Tage :pfeif:
    Jammern auf hohem Niveau hihi :cuinlove:

• Meine Absolute Traumfärbung wäre ja ein red white border collie :herzen1:
    Hatten mal so einen hier im Forum, kann den aber leider nicht mehr finden :/

Edit: was da ganz fies ist: ein toller Züchter hatte am 29.12 einen Wurf, nur red-white border collies.. Das war schon...verlockend :D

Edit: ich sehe grad, da ist sogar noch eine Hündin frei... Bloß stark bleiben :D :D

meinst du chocolate-white oder red-white (ee-red)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!