"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Die Hündinnenbesitzerin hat mir heute geschrieben, dass die Babys wohl gerade einziehen, weil die Hündin sich immer zu ihrem Bauch umguckt und fiepst
Das decken ist jetzt etwas über ne Woche her, von der Zeit passt es, dass die sich gerade einnisten.
In 3 Wochen ist schon Ultraschall -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte lustigerweise bei dir innerlich gewettet, dass du die Gemerlte bekommst :)
Ich wusste ja, dass nur schwarz und blau fallen kann. Während der Trächtigkeit hab ich so gehofft, dass ne blaue Hündin fällt. Als die Babies da waren, hatte ich dann aber fast nur Augen für die Schwarzen <3
Pearl und Abby sind sich aber sowohl optisch von Fell und Statur, als auch charakterlich sehr ähnlich. Würde auch sagen, unter den Schwestern sind sie sich am nähsten.
-
Die Hündinnenbesitzerin hat mir heute geschrieben, dass die Babys wohl gerade einziehen, weil die Hündin sich immer zu ihrem Bauch umguckt und fiepst
Das decken ist jetzt etwas über ne Woche her, von der Zeit passt es, dass die sich gerade einnisten.
In 3 Wochen ist schon UltraschallIch komm gerade nicht hinter her ... um was gehts bei dir?:D
-
Aussie ... genau genommen Toulikinder
Ich will (eigentlich) keins davon aber ich bin sooooo hibbelig, bin dann ja quasi Oma -
Lustig... ich wollte nie etwas rotes haben
blöd war dann, dass bei Cajas Wurf nur rote Welpen gefallen sind. -
-
Lustiges Thema - ich wollte nie einen schwarzen Schäfi
jetzt habe ich zwei (fast) schwarze und finde sie natürlich bildschön
(ich wollte bei den Pferden auch nie einen Schimmel und hatte nacheinander zwei davon....)
-
Optik ist echt ne lustige Sache
So ganz am Anfang, bevor ich Mia bekommen habe, fand ich Schäferhunde in dieser klassichen Färbung, also schwarzer Rücken, heller Körper, eigentlich nie wirklich schön. Bitte, jetzt niemand angegriffen fühlen.
Joa und dann hat Mia mich angesehen und es war um mich geschehen.Die Farbe war mir total egal. Mittlerweile finde ich sie aber auch wunderschön.
Bei Ares hatte ich rein von den Fotos her eigentlich zwei ganz andere Welpen auf dem Schirm, die mir rein von der Optik besser gefallen haben. In die engere Wahl kam dann aber keiner der beiden, die haben mir von ihrer Art her einfach nicht zugesagt. -
So wars hier bei Kalle auch. Frau Lila oder Herr blau fand ich vom Aussehen her super (das waren die dunkelsten). Welpen kennengelernt, Zuechterin kurz befragt und beide waren raus
Es wurde dann einer, den ich gar nicht auf dem Schirm hatteBei Fou durfte ich eh ned aussuchen.
-
Abby fand ich von den Fotos her direkt am tollsten. Live dann erstmal gar nicht
Ich bin heute so froh, dass die Züchterin mich fragte, ob sie mir Abby anvertrauen dürfe (wenn sie eine Hündin behalten hätte, dann Abby). Sie ist sich so sicher, dass das wie Arsch auf Eimer passt. Beim nächsten Besuch hab ich mich dann nur mit ihr beschäftigt und dann gesagt, ja, ich nehme sie sehr gern <3 Ich fand ihre Schwester mit der schmalen Blesse von Anfang an toll, und sie war auch bei den Besuchen immer die, die sich an alle Besucher rangeschmissen hat. Klar, dass dir "so ein Welpe" dann eher auffällt als eine wie Abby, die Fremde erstmal mustert und nicht direkt hinstürmt.
Heute gefällt mir besagte Schwester aber gar nicht mehr so gutAlso alles richtig so gelaufen
-
Beim Aussie ist eh immer spannend was fällt
. Meine Wunschfarbe wäre ein dunkles Rot mit etwas Weiß, auf jeden Fall ohne Kupfer. Oder Black and Tan (also ganz ohne Weiß) mit Bernstein-Augen
Was ich allgemein nicht so sehr mag, sind Blessen und blaue Augen. Blue Merle ist auch absolut nicht meins, sieht erwachsen bei den meisten halt nur nach Grau-Gemenge aus und spricht mich so gar nicht an. Bei Grisu war dennoch ab erstem Besuch irgendwie klar, genau er ist es
! Bei Joey hatten wir kaum Wahlmöglichkeiten mehr und Frank wollte nicht noch einen schwarzen Hund
. Und vom Wesen her ist sie nur toll
. Für Frank wäre es aber so ganz klassisch am tollsten: Blue Merle mit weißer Mähne und blauen Augen
Mein nächster Sheltie soll Zobel werden, mal schauen, ob das klappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!