"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Sobald ich wusste, welcher Welpe meiner wird, fand ich den am schönsten und tollsten und überhaupt den besten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... oder auch schon zwei Wochen später...
Genau.
Ich habe nur mal zwei Jahre angeführt, um sicherzugehen. Gibt ja Menschen, die länger brauchen.
Pudel waren ja auch irgendwie nicht soo meine Optik, ich fand sie okay, das war es aber auch... und heute ist mein optisches Idealbild vom Hund ein heller Großpudel.
-
Ich finde das ja total spannend mit den buntrn Hunden.
Wenn's passt soll ja iwann nochmal was hütitütiges einziehen.
Und jaja ein guter Hund hat keine Farbe, schon klar.
Aber ich hätte da schon Vorstellungen und auch ein No Go, aber es bleibt dann eben immer eine Überraschung.Ein Glück sind es bei mir alles kleine Goldstücke.
-
Zum Thema, wie gut das bei mir geklappt hat beim ersten mal.
Wünsche: Hündin, klein, rot.
Bekommen: Rüden, groß, merle-blau -
Krümelchen, was magst Du denn gerne und was ist das NoGo
-
-
Krümelchen, was magst Du denn gerne und was ist das NoGo
Also bei einem Aussie wäre Red Tri mein all time favourite.
Black tri ist auch super.
Mir gefällt das Merle nicht sooo gut.
Egal ob Red/ Blue Merle, das ist mir iwie zu wild.
Sollte es ein Sheltie werden dann wäre ein trico oder ein (dark) sable mein Favorit.
Black bi ist auch ganz süß, aber auch hier ungerne ein Merle. -
Hab mich an Merle auch satt gesehen. Einer reicht
-
Ich fänd es ja schön, wenns ein Redbi werden würde für Fotos mit Grumpy
Oder ein Blacktri, damit Eevees Freundin gleich aussieht, hahah!Aber sie wird eh süß und schön!
Ja, ja.. ein guter Hund hat ja keine Farbe. Mein zweiter sollte Black&Tan werden und wurde weiß haha. Aber beim Dritten hats gepasst, nur ist das beim Sheltie ja anders. Bei mir konnten nur zwei Farben fallen. Deshalb find ich BC/Aussie-Würfe einfach soooo spannend! (Je nachdem was fallen kann)
-
Mein perfekter Aussie hätte Abbys Statur und Charakter, aber nen richtig schön sattes, kräftiges red merle mit Kupfer und ganz wenig weiß.
Hach ja <3 ... irgendwann malBei Abbys Wurf fand ichs im Nachhinein super, dass nichts rotes fallen konnte. So war ich farbtechnisch unbewusst nicht so “fest gefahren“ ich konnte mich noch besser auf den Charakter konzentrieren.
Bei Cate und Joesie von den Wild Divines find ich das rot sehr sehr genial. -
Ich hatte lustigerweise bei dir innerlich gewettet, dass du die Gemerlte bekommst :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!