"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Bei uns sind Hunde überall verboten, man sieht sie aber trotzdem immer mal wieder und keiner sagt da was. Kimi war auch schonmal mit, hat niemanden gestört. Trotzdem versuche ich immer, sie nicht mitzunehmen und das tatsächlich nur dann zu machen, wenn es nicht anders geht und sie sonst zu lange allein wäre.

• Hab heute ein Video von der Hündin gesehen, oha, sie bewegt sich nur noch rollend die Arme :D

Die 'Knübbelchen' am Bauch sind deutlich zu fühlen - und ich denk mir jedes mal: Da ist meine kleine Nelli drin <3

• Wenn ich euch alle hier von euren Aussie-Tierchen und Border Collies schreiben sehe, fange ich auch wieder das träumen an..
    Irgendwann zieht hier auch nochmal eins von beidem ein, und ein Hollandse Herder :pfeif:

• Ein guter Hund hat keine Farbe xD

...bei der Steilvorlage musste der sein |)

Also man munkelt schon richtig. Wenn ich mir ein Baby backen dürfte, dann ein dunkelrostbraunes mit wenig weiß am Kopf. Eigentlich egal wo wenig weiß xD . Sone richtige NoGo Farbe habe ich nicht unbedingt, aber im Verhältnis zu den anderen Farben würde mich black bi am wenigsten reizen. Und bitte keine blauen Augen xD

Erinnert euch an meine Worte. Der Hund, der am besten zu mir passt, ist black bi, hat viel weiß und blaue Augen. Ich weiß es...schon jetzt. :lachtot:

• Dir gehts wie meiner Freundin :D
    Da steht die Chance auf bi eh höher als auf tri und es kann nur blue merle und black fallen. Black bi ist nicht so ihrs, aber irgendwie glaubt sie auch gerade deswegen, dass es eine in dieser Farbe wird :D

Vielleicht hast ja “Glück“ und es fallen keine Hündinnen in black bi :D

• Aber irgendwie gut zu wissen, dass es letztlich doch egal sein wird, weil man den Hund so oder so schnell ins Herz schließt. =)

... und zwei Jahre später ist er dann auch eh der schönste Hund von Welt. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!