"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
meinst du chocolate-white oder red-white (ee-red)?
red-white.
Deine finde ich ja auch total herzig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Squirrel s Smilla ist red white

-
@Squirrel s Smilla ist red white

Die ist genau mein "Traumhund" vom Aussehen her
Gibt mir jemand die Adresse von ihr? 
Hier hatte aber mal noch jemand einen red-white BC, die hatte auch Laufenten im Garten, leider kenne ich ihren Namen nicht mehr..
Durch diesen Hund habe ich mich auf jeden Fall in die red-white BC's verliebt
-
Also ich habe immer das bekommen was ich wollte.
Bei Toni konnte schwarz-rot fallen, es sind zwei schwarz-rote Rüden gefallen und ich habe einen bekommen, mein Seelenhund
Bei BC finde ich trico ganz nett oder gemodelt. Natürlich war Phelan auf den ersten Bildern ganz klar mein Favorit, fast schwarz im Gesicht, allgemein wenig weiß, hey ich steh halt auf schwarze Hunde
Das er vom Charakter auch noch so passend war/ist, besser hätte es nicht laufen können.
Wobei mir das bei einem Arbeitshund pups egal ist.
Nur kurzhaarig soll er bitte sein.Nur einen Hund mit blauen Augen wollte ich nie und wird auch nie mein Favorit sein.
Bei Lexi zählte halt was anderes
Beim Sheltie gefällt mir aber ebenfalls black bi ohne weiß im Gesicht am besten
-
Die ist genau mein "Traumhund" vom Aussehen her
Gibt mir jemand die Adresse von ihr? 
Hier hatte aber mal noch jemand einen red-white BC, die hatte auch Laufenten im Garten, leider kenne ich ihren Namen nicht mehr..
Durch diesen Hund habe ich mich auf jeden Fall in die red-white BC's verliebt
Oh, das war doch Smilla durch die ich damals auf die red-white Border Collies gekommen bin, hab mir grad den Thread genauer durchgelesen.

-
-
Mir ist die Farbe ziemlich egal, nur möglichst dunkel. Auf diese typischen showmerkmale beim aussie steh ich gar nicht. (Weißer Kragen, weiße Blässe, weiße Beine).
Zudem mag ich weniger Fell bis kurzhaar lieber, vor allem seit dem kelpie. Nichts bleibt hängen, sie haart kaum, bringt kaum Schmutz mit rein, muss nicht gebürstet werden, wirklich mega praktisch.Hudsons Plüschfell geht mir so auf den Keks. Überall Haare und den ganzen Wald bringt er mit heim.
Junes Fell ist auch sehr praktisch, länger muss ich nicht haben.
Ach ja, ich bin auch kein großer merle Fan, aber wenn der Hund vom Wesen, Charakter passt, ist es mir egal.Lg
-
Ich wollte:
- über 45cm Schulterhöhe
- Rüde
- dunkel, am liebsten schwarz
- kurzhaarIch habe:
- 34cm Schulterhöhe
- Hündin
- weiß
- Pudel
-
Die Optik
...ich wollte eigentlich einen dunklen Hund, braun oder schwarz, auf keinen Fall weiß. Naja jetzt liebe ich weiße Hunde und kann mir einen schwarzen gar nicht mehr vorstellen 
-
Mein Wunsch diesmal war klassisch gezeichnet, eher dunkles Gesicht (aber unbedingt mit vorhandener Blesse) kurzhaar, Stehohren.
Tja...die Stehohren werden noch kommen und damit ist er der absolute Traum
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wollte einen möglichst dunklen Red Tri/Red Bi, keine blauen Augen, wenig weiß, kein Merle,...
Hier sitzen habe ich meine Black Tri Amy und meine Blue Merle/Excessive White Rosie. Sie haben beide so einen schönen Charakter, dass die Optik völlig in den Hintergrund rutscht.
Meinen Sheltie in ein paar Jahren hätte ich gerne in Trico... Mal schauen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!