"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
hm, ich wollte einen großen Hund (Deutsche Dogge), in blau, möglichst ruhig, keine sportskanone, ein RüdeManni ist ein mittelgroßer Hund, blond, eher selten ruhig (nur zu Hause), eine absolute Sportskanone, Aber: ein Rüde.
Mein nächster Hund (so in ca 4-5 Jahren, es würde jetzt mit Manni nicht so gut gehen. er ist noch nicht weit genug) soll ein mittelgroßes Mädchen werden in Kurzhaar (Züchter steht fest, die nächsten Welpen von ihr werden mitte Februar geboren). Farbe: tja, es gibt nur Zimt/weiß, wobei ich am liebsten mehr Zimt wie weiß hätte, aber ich kenn meinen Mann, der würde lieber weiß mit Zimtmaske haben.
Aber wie die Fleckenverteilung wird, kann man schlecht sagen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
wann kommt bei dir der nächste Hund?
In hoffentlich sehr vielen Jahren (da ich nur noch max 3 Hunde möchte) und zu einer hoffentlich noch lebenden Smilla und zu Joey als Dritthund dazu. Meine 4 sind klasse so und passen sehr gut zusammen, darf auch gerne einfach so bleiben...
-
Noch 14 Tage

-
Noch 14 Tage

Geht ihr vom 63. Tag aus?
-
Nun gut, ich denke es ist klar, dass man den Hund nimmt, der charakterlich passt. Trotzallem kann man ja eine Lieblingsfarbe haben
Da ich für mich beschlossen habe immer Hunde zu haben (sofern mir das eben möglich ist), wird schon irgendwann mal ein roter für mich dabei sein 
-
-
Ja, ich gehe mal von 63 aus. Da es aber doch einige Babys sind, könnte es auch was früher sein. Ich wäre natürlich schwer für früher

-
Wollen wir nicht mal einen Tagebeitrag machen, den man immer aktualisieren kann? Egal welche Tage (bis zum Deckakt, bis zur Läufigkeit, bis zur Geburt, bis zum Abholen), es geht ja hier um Wartezeit?
Ich fang einfach mal an, kann sich ja jeder dazugesellen, wer mag

Saltimbanco - 14 Tage (bis zur Geburt)
-
Krümel21 - 19 Tage (bis ich hinfahre und auf die Geburt warte) -
Krümel21 - 19 Tage (bis ich hinfahre und auf die Geburt warte)
MaYaL -20 Tage (bis zu den Geburten) -
Ah, Danke fürs fett markieren des Usernamens, das schafft bessere Übersicht :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!